Mich nicht, ick seh ja nix.
Was Madnox damit sagen möchte, ist, dass du offensichtlich einen Fehler beim Upload gemacht hast. Die Bilder sind nicht sichtbar.Die Dinger oben, sind alle jugendkonform.
Was Madnox damit sagen möchte, ist, dass du offensichtlich einen Fehler beim Upload gemacht hast. Die Bilder sind nicht sichtbar.
Jeder Trottel kann die Bilder speichern, bevor du sie löscht, und sie später weiterverteilen. Gesichert anonym ist da leider gar nichts. Wer nicht möchte, dass möglicherweise Intimbilder von ihm im Internet kursieren, dem rate ich wirklich dazu: Verschickt keineHier ist die Anonymität zu nahezu 100 % gewährt, vor allem da man die Bilder wieder löschen kann.
Handfeste Beweise sind so gut wie unmöglich. Bilder können gefälscht werden und außerdem kann man auch nicht von jedem erwarten, dass er sich freiwillig nackig macht und solche Bilder in der Weltgeschichte herumschickt. Und wie gesagt: Selbst wenn er es tut, muss das noch lange kein endgültiger Beweis sein - er kann die Teile auch fingiert haben. Es muss ja nicht mal sein Penis seinDeshalb gehe ich mittlerweile her und gebe jeden anhand der erbrachten Beweise gleich viel Vertrauen entgegen.
Da bin ich grundlegend anderer Ansicht. Vertrauen basiert immer auch auf Sympathie, Logik und gemeinsam "erlebter" Zeit. Nicht zwischen einem Einsteiger zu differenzieren, der schnell mal ein paar Werte in den Raum wirft, und anderen Forumsmitgliedern, die man seit vielen Monaten, wenn nicht Jahren kennt und bei der PE-Reise begleitet hat, finde ich wenig überzeugend. Zumal es keine verlässliche, ultimative Wahrheit zu entdecken gibt, die gesichert mehr wert wäre als gemeinsame Erfahrungen.Aufgrund dieser Tatsache würde ich niemanden blind vertrauen was die Gains betrifft, dies trifft auf den Neuling genauso wie auf den PEler mit jahrelangen Forenaktivitäten. Ich differenziere da zwischen Einmacher und allen anderen Usern hier keineswegs.
Jup, da pflichte ich Mad bei. Es gibt so einige gestörte Seelen, die so ziemlich alles tun würden, um endlich mal eine Portion Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich habe da in den diversen Jahren, in denen ich schon in verschiedenen Foren unterwegs bin (auch, wenn nicht sogar "vor allem" außerhalb des PE-Bereichs), schon so einiges in dieser Richtung erlebt. Genau wissen, tut man es im Zweifel nie. Aber eben dafür ist man ja eine Community. Um sich kennenzulernen, sich gegenseitig Fragen zu stellen und sich einschätzen zu können. Da bemerkt man, meines Erachtens, sehr schnell, wer weiß wovon er spricht und authentische Berichte liefert und wer einfach nur ein paar Werte in den Raum wirft und Applaus sucht.Anerkennung.
Nein, ich sehe sie auch nicht. Bringe sie einfach auf passende Maße (maximal 1000 Pixel je Seite) und packe sie per Copy&Paste in einen neuen Beitrag. Und übrigens auch nicht hierherIn diesem Thread # 77 , sehe ich die Bilder, Ihr nicht?
Jeder Trottel kann die Bilder speichern, bevor du sie löscht, und sie später weiterverteilen. Gesichert anonym ist da leider gar nichts. Wer nicht möchte, dass möglicherweise Intimbilder von ihm im Internet kursieren, dem rate ich wirklich dazu: Verschickt keineAlles andere hat immer ein Restrisiko.
Handfeste Beweise sind so gut wie unmöglich. Bilder können gefälscht werden und außerdem kann man auch nicht von jedem erwarten, dass er sich freiwillig nackig macht und solche Bilder in der Weltgeschichte herumschickt. Und wie gesagt: Selbst wenn er es tut, muss das noch lange kein endgültiger Beweis sein - er kann die Teile auch fingiert haben. Es muss ja nicht mal sein Penis sein
Ich habe ja vorher schon viel dazu geschrieben: Am Ende geht es immer um Vertrauen. Wem man das schenkt, muss man selbst wissen. Aber dieses nur auf Basis von Bildern zu verteilen, fände ich wenig sinnvoll. Es aber pauschal jedem zu schenken, hielte ich für genauso sinnlos
Da bin ich grundlegend anderer Ansicht. Vertrauen basiert immer auch auf Sympathie, Logik und gemeinsam "erlebter" Zeit. Nicht zwischen einem Einsteiger zu differenzieren, der schnell mal ein paar Werte in den Raum wirft, und anderen Forumsmitgliedern, die man seit vielen Monaten, wenn nicht Jahren kennt und bei der PE-Reise begleitet hat, finde ich wenig überzeugend. Zumal es keine verlässliche, ultimative Wahrheit zu entdecken gibt, die gesichert mehr wert wäre als gemeinsame Erfahrungen.
Im besten Fall fließen bei der Entscheidung, wem man vertraut, diverse Faktoren ein, die in weiten Teilen auf der Menschenkenntnis fußen.
Jup, da pflichte ich Mad bei. Es gibt so einige gestörte Seelen, die so ziemlich alles tun würden, um endlich mal eine Portion Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich habe da in den diversen Jahren, in denen ich schon in verschiedenen Foren unterwegs bin (auch, wenn nicht sogar "vor allem" außerhalb des PE-Bereichs), schon so einiges in dieser Richtung erlebt. Genau wissen, tut man es im Zweifel nie. Aber eben dafür ist man ja eine Community. Um sich kennenzulernen, sich gegenseitig Fragen zu stellen und sich einschätzen zu können. Da bemerkt man, meines Erachtens, sehr schnell, wer weiß wovon er spricht und authentische Berichte liefert und wer einfach nur ein paar Werte in den Raum wirft und Applaus sucht.
Sorry, aber einerseits sagst du, dass niemandem zu trauen ist, selbst jenen, die viel schreiben und lange aktiv sind, wenn es dann aber um Intimbilder von einem selbst geht, soll man eben jenen Personen diese dann doch anvertrauen? Ich sehe da LückenMan kann sich ja seriöse User raussuchen, ich denke dass weder du, ich, Darty, Driver, Chester oder ein andere User der lange hier aktiv ist auch nur im Ansatz an so etwas denken würde, was sollte es denn bringen?
Natürlich. Wenn man noch X Zusätze fordert (extreme Schärfe, sehr hohe Auflösung, Salbe auf dem Penis, Tageszeitung von heute), wird das Bild beweiskräftiger bzw. eine Fälschung unwahrscheinlicher. Am Ende weiß man aber immer noch nicht, ob da nicht einfach der Penis des Bruders oder des homosexuellen Partners abgebildet istDer Beweis eines sehr echt wirkenden Bildes übertrifft halt alle anderen Beiweise um Längen, zumal es ja gar keine anderen echten Beweise gibt. Man kann übrigens auch mit einer Salbe den Nickname am Penis schreiben, sowas lässt sich mit PS auch nicht mal eben faken. Also die Beweiskraft von solchen Bildern ist schon sehr hoch.
Ich hoffe, es ist klar, dass die "gestörte Seele" eine saloppe Bezeichnung für jemanden sein sollte, der entsprechenden Unfug macht, nur um Anerkennung zu bekommenMit einer gestörten Seele hat das nichts zu tun
Was nicht gleich heißt, dass man deswegen lügt. Zu lügen ist genaugenommen das komplette Gegenteil von "sich von der besten Seite zeigen". Damit fingiert man nur eine Seite, die es so nicht gibt, statt die eigene Seite zu zeigen.Das Ego will sich fast immer von der besten Seite zeigen
Sorry, aber einerseits sagst du, dass niemandem zu trauen ist, selbst jenen, die viel schreiben und lange aktiv sind, wenn es dann aber um Intimbilder von einem selbst geht, soll man eben jenen Personen diese dann doch anvertrauen? Ich sehe da Lücken
Wozu sie dann anstreben?
Was nicht gleich heißt, dass man deswegen lügt. Zu lügen ist genaugenommen das komplette Gegenteil von "sich von der besten Seite zeigen". Damit fingiert man nur eine Seite, die es so nicht gibt, statt die eigene Seite zu zeigen.
Ach Mad - ich glaube die Mühe lohnt bei der Sache nichtAußerdem könnte man über Snagit das Prozedere so gestallten, dass man das Öffnen des Bildes bis hin zum löschen alles so mitfilmt, aber ohne das beim Video der Penis gezeigt wird, dass ein speichern unmöglich wäre. Könnte ich bei Zeiten mal in einem Thread näher ausführen, wenn ein Wunsch danach besteht.
Kaum machbar. Man bräuchte Bilder vom Beginn der Karriere und dann Folgebilder. Und dann besteht immer noch die Gefahr, dass die Bilder ein Fake sind oder von jemand ganz anderem stammen. Ich denke, die PE-Communities wissen schon recht gut, was möglich ist und was nicht. So wie dieser Thread hier nie solche Diskussionen beinhalten würde, wenn zu Beginn nicht reichlich abgehobene Maße vorgestellt worden wärenDer Sinn dahinter wäre vielmehr, dass die Elite die Gains verifizieren lässt, somit würde die gesamte Community wissen was wirklich möglich ist.
Ja, klar. Das sagte ich ja auch vorher. Ein ordentlich geführtes Log erhöht die Authentizität eines Users zweifelsfrei. Dieser Beweis ist für mich auch wertvoller als Bilder. Denn a.) steht in so einem Log auch immer etwas Lesenswertes, etwas Inhaltliches, was die Community eben wirklich voranbringt, weil es geteilte Erfahrungen sind. Und b.) wahrt ein Log immerhin die Anonymität des Users und zwingt diesen nicht, Nacktbilder von sich zu machen, nur um als vertrauenswürdig anerkannt zu werden.das sich hier jemand seinen gesamten Log ausdenkt und das über Jahre durchzieht, halte ich schon für sehr abwegig
Das denke ich auch. Aber für mich hängt es da immer eher von der Person und dem bisherigen Auftreten ab, als von der Höhe der Gains. Jemand der nur schnell Aufmerksamkeit einsammeln will, schummelt eben gleich zu Beginn und gibt viel höhere Startwerte an, als er hat. Ich persönlich vermute auch, dass das die häufigere Schwindelei ist als maßlos überzogene Zuwächse. Um die zu fingieren, muss man eben langfristig im Forum dabei sein und immer wieder von Neuen berichten (und am Besten auch plausibel). Das ist hoffentlich vielen Aufmerksamkeitsjunkies zu viel AufwandMit höhe der Gains steigt halt die Wahrscheinlichkeit, dass etwas geschwindelt wurde.
Ach Mad - ich glaube die Mühe lohnt bei der Sache nichtSolche Sicherheitsmechanismen werden wohl kaum jemanden dazu bewegen, das eher zu tun. Ich glaube auch nicht daran, dass viele erigierte Bilder mit Spezialvorgaben gemacht werden, nur um einen (noch immer nicht 100%) Beweis zu haben, dass man wirklich einen Penis hat, der so und so groß ist.
Es sind vielleicht nicht die Pics die man postet die ein Erkennungsmerkmal haben, sondern die Lebensgeschichte (wenn man sie postet) die hinter dem User Namen steht.
Das ist der längste Penis der Welt: 48 Zentimeter bei Roberto Esquivel Cabrera gemessen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?