Aber wirklich, schlag es Dinaus dem Kopf. Vor allem, zu klein für was? Du fickst damit, niemand beschwert sich, als zu 99% zu klein für Deine Idee eines idealen Penis. Und was ist ideal, das miss jeder für sich selbst ermitteln und dafür bist Du hier. Viel Spass beim Training.
Aber wirklich, schlag es Dinaus dem Kopf. Vor allem, zu klein für was? Du fickst damit, niemand beschwert sich, als zu 99% zu klein für Deine Idee eines idealen Penis. Und was ist ideal, das miss jeder für sich selbst ermitteln und dafür bist Du hier. Viel Spass beim Training.
Ich dank dir erstmal
@Halunke
Ich hab vorhin mit
@adrian61 geschrieben und würde es hierher nochmal kopieren:
Leider ist die Gesellschaft heute so das größe sei es penis oder brüste für viele wichtig sind (nicht für alle wohlgemerkt) und das die die das haben(auch hier sind nicht alle so), die anderen schikanieren oder auslachen bzw mobben. Und das kann sich einbrennen, in einem. Gerade wenn es häufiger passiert.
Und so zieht man sich zurück bzw und in dem Fall mit dem penis man zeigt ihn eben nicht bzw ungern.
Ich würde zb gern mal in die sauna gehen oder beim baden am See gern mal so viel Selbstvertrauen haben um mal nackt baden zu gehen. Hab ich aber nicht. Und gerade beim Baden wenn das Wasser frisch ist, wird er noch viel viel kleiner.
Welche penisse sieht man den immer, meist nur die großen.
Außer alte Männer, denen ist es egal ob sie einen kleinen haben. Aber da sagt keiner mehr was.
Aber bei jungen Leuten seh ich immer große bzw gut gebaute penisse nackt rum laufen.
Für mich ist es schon immer eine Herausforderung mich umzuziehen wenn er so klein geworden ist vom kalten Wasser, von Badehose in boxershort.
Und da wird er wirklich richtig klein
Wie gesagt, die Gesellschaft ist schuld. Früher war es auch mal modern und schick einen kleinen zu haben. Aber heute muss alles groß und makellos sein. Leider.
Und mit einem kleineren penis kann man nicht alle Stellungen machen oder er rutscht schneller mal raus.
Ist halt das fehlende Selbstvertrauen das mich an vielen hindert bzw so denken lässt. Und das will ich versuchen zu stärken in dem ich die Übungen mache und mein penis besser kennen lerne bzw lieben lerne.
Mein idealer penis wären so 18cm. Also was ich für eine perfekte Länge halte.
Und ein guten Umfang