• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Ein Hi von mir (NordOlli) (1 Betrachter)

NordOlli

PEC-Talent
Themen
1
Reaktionen
413
PE-Aktivität
10 Jahre
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
110 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
13,2 cm
Guten Morgen,

also da bin ich, ... der Olli, 42 Jahre alt, aus Schleswig Holstein... nachdem ich schon seit Monaten immer wieder still und ohne Anmeldung mitgelesen hatte, hab ich mich vor ein paar Tagen endlich dazu entschieden mich anzumelden, im aktiv in den Austausch zu gehen. ZUM GLÜCK WIE ICH jetzt weiß

Ich kenne mich noch nicht so genau mit den ganzen Begriffen aus, aber um es Mal so zu sagen als würde ich mit einem Kumpel quatschen: Ich hatte meine erste Pumpe gleich an meinem 18ten Geburtstag, weil ich schon als Teenie mein Ding überall reingehalten hab ... und da ich in Hamburg wohnte war der erste Gang an meinem 18 in einen SexShop auf der Reeperbahn

Seither hab ich immer wieder Phasen, in denen ich doller oder Mal weniger intensiv trainiere. Ich mag das Gefühl wenn mein "kleiner" (normal ohne Training so etwa 15cm groß, wenn er steif ist) nach der Massage und dem Pumpen so dick, warm und schwer ist.... und die Vorhaut etwas geschwollen ist. ich liebe das Feeling mehr in der Hand zu haben. ich hätte ihn gern immer so... (geht dass eigentlich?)

ich mache immer folgendes Training, schon seit Jahren:

warmes Baden, ... 2 min massage (beim ersten Mal wie Wixen), dann pumpen & 5 min pumpsog unverändert lassen (mittlerweile auch gern mit einer Bathmaxx oder wie die heißt ), 2 min off, dann wärmen und intensiv und vom Schaft bis zur Eichel kräftig reiben, dann weitere 5 min pumpen und den Druck etwas variieren, dann 5 off, durchgehend reiben und intensiv massieren und dann nochmal 5 min pumpen... danach wächst er etwa auf +16,5 (ich hatte ihn auch schon größer, aber da es keine Bilder gibt, will ich jetzt auch keine Pferde scheu machen )

ich will aber Bilder für euch machen,... damit ihr meinen Fortschritt auch einmal begutachten könnt, wenn ihr möchtet... das dauert aber noch etwas, weil mein Partner nichts von meiner Pumpe weiß und wir beide die gleichen Arbeitszeiten haben ich kann also nicht immer dann pumpen wann ich will. ich will ihm das aber Mal näher bringen,... auch wenn er das vermutlich nicht ganz verstehen wird (mit seinem Strausseneiern und Baumstamm als Schwanz )

ich danke euch jedenfalls für die tolle Aufnahme hier und freu mich mit euch allen zu quatschen.

Olli

Sympathische Vorstellung Willkommen im Forum Olli

Hi Olli, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community. Schön ,dass du dich entschlossen hast, hier aktiv einzusteigen.Neue Nordlichter sind immer willkommen den wir sind immernoch unterrepräsentiert. Lies dich gut ein und lass wieder was von dir hören.Gerne auch per PU.

Hi Olli
cool Vorstellung sei Willkommen in dieser tollen PEC, viel Spaß und tollen Austausch.

LG CrazyO

moinsen....jou viel spass hier....

Hallo Olli,
wie schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. ...
Danke für die sympathische Vorstellung. Interessant was Du erzählst ... und zeigst, denn Dein Avatar präsentiert einen sehr schönen Schlaffi

Viel Spaß beim Schwanz Training und beim Austausch hier ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön an das herzliche Willkommen hier ihr seid toll,...