tinboy2
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 431
Ich bin eigentlich nicht wegen "Pimmelziehen" auf dieses tolle Forum gestoßen, sondern eher wegen meiner Leidenschaft des Ball Stretchings.
Ich betreibe das nun schon (bin unsicher) seit ca. 6 Jahren.
Zu Beginn noch "immer mal zwischendurch", mittlerweile wöchentlich mehrmals.
Ich habe bislang meinen Sack dahingehend nie gemessen, werde dies aber nachholen!
Was ich verbuchen kann, ist eine Steigerung von ledernen Stretchern zu Edelstahl.
Die Silikon-Dinger waren irgendwie nie so meins. Wenn sie einem abhauen, und man sich so ein Gummi an den Sack ballert - aua!
Mittlerweile hab ich mich über die Jahre von 1 Ring (230 g) auf
2x 230 g plus 1 größeren (701 g) oder
2x 230 g plus 933 g
gesteigert.
Will aber noch mehr.
Mein kinky goal ist ist, nicht nur meiner Partnerin, sondern auch mir selbst die Eier in den Arsch stecken zu können.
Bei mir so, dass ich sie dort auch länger wie einen Plug tragen kann.
Daneben beschäftige ich mich ebenso seit einigen Jahren mit Harnröhren Dehnung, wo ich bereits auch gute Erfolge verbuchen kann.
So habe ich mich hier bis auf 11mm Dicke und knapp 31 cm Länge (Silikon Sound) arbeiten können.
Daher nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich fürs erste die ganzen Messungen etwas vernachlässigen werde.
Ich hole es beizeiten nach! Pimmelziehen ist auf jeden Fall auch reizvoll! Steht bei mir aber gerade nicht an erster Stelle!
Viele Grüße,
Christian
Ich betreibe das nun schon (bin unsicher) seit ca. 6 Jahren.
Zu Beginn noch "immer mal zwischendurch", mittlerweile wöchentlich mehrmals.
Ich habe bislang meinen Sack dahingehend nie gemessen, werde dies aber nachholen!
Was ich verbuchen kann, ist eine Steigerung von ledernen Stretchern zu Edelstahl.
Die Silikon-Dinger waren irgendwie nie so meins. Wenn sie einem abhauen, und man sich so ein Gummi an den Sack ballert - aua!
Mittlerweile hab ich mich über die Jahre von 1 Ring (230 g) auf
2x 230 g plus 1 größeren (701 g) oder
2x 230 g plus 933 g
gesteigert.
Will aber noch mehr.
Mein kinky goal ist ist, nicht nur meiner Partnerin, sondern auch mir selbst die Eier in den Arsch stecken zu können.
Bei mir so, dass ich sie dort auch länger wie einen Plug tragen kann.
Daneben beschäftige ich mich ebenso seit einigen Jahren mit Harnröhren Dehnung, wo ich bereits auch gute Erfolge verbuchen kann.
So habe ich mich hier bis auf 11mm Dicke und knapp 31 cm Länge (Silikon Sound) arbeiten können.
Daher nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich fürs erste die ganzen Messungen etwas vernachlässigen werde.
Ich hole es beizeiten nach! Pimmelziehen ist auf jeden Fall auch reizvoll! Steht bei mir aber gerade nicht an erster Stelle!
Viele Grüße,
Christian