• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Eichelring (2 Betrachter)

Habe auch mal einen gekauft, um zu schauen, wie es sich anfühlt. Muss sagen, dass meine Eichel noch sehr sensibel ist. Sie muss sich wohl erst mal dran gewöhnen, zumindest in der Hose, wenn der Stoff dran schubbert
Aber beim onanieren ist es wirklich sehr geil. Die Eichel wird pralle und die beiden Kugeln neben dem Frenulum stimulieren zusätzlich.

 
Habe jetzt diese beiden Versionen.


Den geschlossenen empfinde ich als nicht so angenehm, muss mich vielleicht dran gewöhnen. Er drückt unangenehm am Frenulum, oder ist das anfangs normal? Den kann ich auf jeden Fall noch nicht lange tragen, sieht aber schon gut aus.
Der zweite, mit dem Kugeln, ist für mich perfekt als Einsteiger. Damit kann ich sogar schlafen und die Kugeln machen ein echt geiles Gefühl.

Bin da ja noch in der Experimentierphase und freue mich auf Anregungen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mit Silikonringen angefangen und bin jetzt bei denen aus Stahl angekommen.
Man muss schon einige Male probieren um die richtige Größe zu finden.
Meine sehen aktuell so aus!
Sind aus medizinischen Edelstahl und schön abgerundet, da zeigt nichts.
Den Großen kann ich beim Sex anlassen, den Eichelring trage ich nur als Schmuck.
 

Anhänge

  • 20240909_162157.jpg
    603.7 KB · Aufrufe: 37
Sieht super aus bei dir der Eichelring. Hast allerdings auch eine fettere Eichel als ich, da passt das natürlich super. Ich werde weiter mit dem geschlossenen probieren, aktuell stimuliert und passt der offene besser. Silikon habe ich ausgelassen, braucht man nicht, oder?
 
Mit Silikonring kannst du am Anfang nichts verkehrt machen. Bei Stahl muss es passen!
Daher habe ich erstmal probiert und probiert........
 
Ich persönlich halte nichts von Silikonringen, sind unbequem und stören ständig. Wenn, dann Edelstahl und auch nicht ständig.
 
Ich liebe jegliche Art von Ringen am penis vor allem aus Metall da ich diese kombinieren kann mit sounding und meinem PA Piercing. Auch beim pumpen trage ich diese gerne da er sich noch praller anfühlt und es ein Hammer Gefühl ist. Meistens trage ich eichelringe in Hufeisen Form mit Kugeln dran auch über den ganzen Tag.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…