Hallo adrian, warum würde die Blutstauung in der Eichel zu einer Desensibilisierung führen?ein Gummi ER hätte natürlich den Vorteil, das Blut in der Eichel richtig auf zu stauen und sie damit auch zu desensibilisieren
Moin moin nach HH.Erstmal ein gesundes neues Jahr und schön,daß du dich in der Pimmelschmiede angemeldet hast.Trage auch gerne CR"s und Eichelringe,hier meine Auswahl,Trage gerne einen Eichelring. Wenn die zu groß sind, kann es schmerzhaft werden. Besser, meiner Meinung nach, ist ein eher knapp sitzender Eichelring. Ich habe mir einen gekauft, der aus zwei Hälften besteht und verschraubt wird. Das macht das Anlegen viel leichter.
Genau meine Gedanken ,was sollte dagegen sprechen ihn abwärts zu tragen,er braucht doch Platz zur EntfaltungUnd noch ein Gedanke beschäftigt mich:
Es wird empfohlen den Penis nicht nach unten hängen zu lassen, was ja durch die Ringe und das Gewicht noch verstärkt wird,
sondern ihn nach oben zu tragen. Zitat: "Urologen geben den Tipp, dass der Penis gerade nach oben zeigend in der Unterhose stecken soll."
Denke ich an unsere nahesten Verwandten, die Affen, wenn die laufen, hängt er eigentlich senkrecht zum Bauch... Daher denke ich, die Zugsysteme machen genau das, der Penis wird in Richtung Leiste gezogen und um den Bauch herum gehalten.
Man sollte diese Halterung mit einem Eichelring verbinden.
Und noch ein Gedanke beschäftigt mich:
Es wird empfohlen den Penis nicht nach unten hängen zu lassen, was ja durch die Ringe und das Gewicht noch verstärkt wird,
sondern ihn nach oben zu tragen. Zitat: "Urologen geben den Tipp, dass der Penis gerade nach oben zeigend in der Unterhose
Daher denke ich, die Zugsysteme machen genau das, der Penis wird in Richtung Leiste gezogen und um den Bauch herum gehalten.
Meiner sucht sich den Weg allein nach links unten verweilt meist in der 4-Uhr-Position. Nach oben ist irgendwie auch unbequem und ich müsste enge Unterhosen tragen, die ich dementsprechend weit hochziehen müsste, damit er oben nicht rausguckt.Und noch ein Gedanke beschäftigt mich:
sondern ihn nach oben zu tragen. Zitat: "Urologen geben den Tipp, dass der Penis gerade nach oben zeigend in der Unterhose stecken soll."
Denke ich an unsere nahesten Verwandten, die Affen, wenn die laufen, hängt er eigentlich senkrecht zum Bauch... Daher denke ich, die Zugsysteme machen genau das, der Penis wird in Richtung Leiste gezogen und um den Bauch herum gehalten.
Ich habe auch begonnen, einen Eichelring für ein leichtes Training zu tragen. Ziel soll sein, dass die Eichel ein wenig wächst und/oder sich besser füllt bei Erektionen.
Ich kombiniere den Ring nicht mit anderen Trainingsarten wie Pumpen oder so. Wenn ich ihn tagsüber trage, ist meine Eichel meistens leicht dicker als sonst. Manchmal kriege ich kurzzeitig auch eine 10-50% Erektion.
Ich trage ihn bislang 4 Stunden pro Tag. Ist das (zu) viel oder ginge da noch mehr (ggf. mit Pausen zwischendurch)?
Braucht man für dieses Training auch Off-Tage? Bisher habe ich ihn sieben Tage die Woche getragen.
Aber pass auf, daß Du keine Probleme mit der Durchblutung bekommst. Man sagt, mehr als eine halbe Stunde sollte nichts verengt werden am zentral Organ.extra pralle Gefühl
Okay danke für den Hinweis.Aber pass auf, daß Du keine Probleme mit der Durchblutung bekommst. Man sagt, mehr als eine halbe Stunde sollte nichts verengt werden am zentral Organ.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?