Das ist dann das falsche Forum, wenn du hier sowas suchst.Möchte mir auch eines machen... Bin da aber etwas ein schisser.
Wer Lust mir einen Steg oder... Zu stechen.
Krass. Staut sich da nicht das Blut?Ich trage sehr gerne 3 Goldringe mit einem Durchmesser von 23,5mm, da lässt sich die Glans im entspannten Zustand durchstecken. Ich verwende Goldringe weil Gold sehr hautverträglich ist.
Die Ringe habe ich mir nach Maß vom Juwelier anfertigen lassen. Wenn man sich Golddraht und Gold Lot besorgt kann man die Ringe auch selbst anfertigen
Zum Tragen der Ringe ist es günstig wenn man das Frenulum Praeputii entfernt hat. Ich habe vor vielen Jahren das Frenulum selbst entfernt.
Die Ringe kann man auch bei der Masturbation oder beim GV dran lassen. Die Ringe verursachen keine Schmerzen, das Gefühl ist sehr angenehm außerdem sieht der Penis mit den Ringen gut aus.
Ab und an schon aber die meiste Zeit nehme ich ihn ab da die Wulst an der eichelfurche doch sehr stark ist und meine Lebensgefährtin dadurch sehr stark stimuliert wirdSieht schon interessant aus. Lässt Du den beim Sex dran?
Die Ringe sind durchgehend geschlossen. Ohne Frenulum kann man sie leicht immer tragen.Hey cool. Wie sind deine Erfahrungen mit dem aus Metall? Ist der Ring durchgehend?
Warscheinlich hast du recht was pe angeht.
Ich habe aber ein3n anderen Ansatz. zb als Dehnung des Frenulums.
Dazu wäre ein breiterer ER sinvoller als die handelsüblichen.
Das Blut staut sich nicht. Weil die Ringe gut in der Ringfurche sitzen. Deshalb kann ich sie immer tragen.Krass. Staut sich da nicht das Blut?
...Ich habe vor vielen Jahren das Frenulum selbst entfernt....
Bild007 vor allem. Gesund kann das nicht sein. Das macht mir keiner weiß. Das Frenulum ist die empfindsamste Stelle. Verstehe nicht warum man das entfernt. Das ist wie die Klitoris einfach wegzwicken.Ich trage sehr gerne 3 Goldringe mit einem Durchmesser von 23,5mm, da lässt sich die Glans im entspannten Zustand durchstecken. Ich verwende Goldringe weil Gold sehr hautverträglich ist.
Die Ringe habe ich mir nach Maß vom Juwelier anfertigen lassen. Wenn man sich Golddraht und Gold Lot besorgt kann man die Ringe auch selbst anfertigen
Zum Tragen der Ringe ist es günstig wenn man das Frenulum Praeputii entfernt hat. Ich habe vor vielen Jahren das Frenulum selbst entfernt.
Die Ringe kann man auch bei der Masturbation oder beim GV dran lassen. Die Ringe verursachen keine Schmerzen, das Gefühl ist sehr angenehm außerdem sieht der Penis mit den Ringen gut aus.
Habe meinen Metall Eichelring auch in diesem Shop gekauft ein wunderbares Teil 30 mm Innendurchmesser und 10 mm Breite der hält alles wunderbar zurück passt sich super in die eichelfurche ein und bildet einen schönen KranzGib mal bei amazon Eichelring ein, da gibt es eine riesen Auswahl. Es gibt eine einstellbare Variante mit Scharnier zum Aufklappen, der eignet sich ganz gut um den Durchmesser rauszufinden und du bist erstmal entspannt was Erektionen angeht. Ansonsten muss man „seinen„ passenden Ring finden, je nach Beschaffenheit ist nämlich das Hauptproblem, dass die Vorhaut drüber rutscht. Je größer der Ring, desto besser, aber dann rutscht er natürlich irgendwann von der Eichel. Es gibt einen vom Verkäufer mens-shop24, der hat so eine V-förmige Ausbuchtung, der ist ganz gut.
Ich beschreibe mal meine Methode, wie ich mein Frenulum entfernt habe. Jeder muss natürlich selbst wissen was er machen will.ehhhh.... watttt ?
Aua ?
Wie hast Du das denn gemacht ?
Bei einer Frenulum Entfernung geht kein Empfinden verloren. Der Bereich um das Frenulum ist Empfindlich, dass Frenulum selbst nicht. Das kann ich aus eigener Erfahrung als Masturbant sagen. Weil ich mir mein Frenulum schon vor langer Zeit selbst entfernt habe.Bild007 vor allem. Gesund kann das nicht sein. Das macht mir keiner weiß. Das Frenulum ist die empfindsamste Stelle. Verstehe nicht warum man das entfernt. Das ist wie die Klitoris einfach wegzwicken.
Das sieht ja sehr eng abgeschnitten aus, aber bislang noch das beste Ergebnis nach Frenulektomie, das ich bislang hier im Forum gesehen habe. Sicherlich muss man wieder die obligatorische Warnung mit einbauen, dass das eigene Geschnippel höchst gefährlich sein kann, aber wenn man ausreichend steril arbeitet, ist das Risiko sicherlich beherrschbar und Ärzte kochen letzten Endes auch nur mit Wasser. So sensibel das Frenulum auch ist, ich würde auch jedem, der das Gefühl hat, dass sein Frenulum zu kurz ist, raten, es entfernen zu lassen oder es irgendwie selbst zu tun. Ich habe mich damals nicht getraut und bin zum Arzt. Der hat mal an der Vorhaut gezogen, meinte "joah, ist schon ein bisschen kurz." und hat schon im nächsten Moment die Klemmen und die Schere angesetzt. Ich hatte noch nicht mal großartig Zeit darüber nachzudenken...Ich beschreibe mal meine Methode, wie ich mein Frenulum entfernt habe. Jeder muss natürlich selbst wissen was er machen will.
Habe meinen Metall Eichelring auch in diesem Shop gekauft ein wunderbares Teil 30 mm Innendurchmesser und 10 mm Breite der hält alles wunderbar zurück passt sich super in die eichelfurche ein und bildet einen schönen Kranz
Bestimmt nicht! Nur halt nicht die richtige Größe (Innendurchmesser) gewählt. Wobei beachte, die Eichel ist nicht rund wie ein Kreis! Die Vorhaut sollte aufgerollt werden, Tipps dazu gibt es hier im Forum.Kann es sein, dass man zu blöd dafür ist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?