• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eichelaufhellung: Farbveränderung durch Pflegeprodukte? (2 Betrachter)

nugat

PEC-Lehrling
Registriert
14.08.2024
Themen
1
Beiträge
9
Reaktionen
11
Punkte
14
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen, 👋

vor ein paar Tagen habe ich ein Filmchen gesehen, in dem ein unbeschnittener Mann mit einer auffällig hellrosa Eichel zu sehen war.😅

Die Farbe seiner Eichel, nicht hautfarben, sondern ein starkes, aber nicht zu dunkles Rosa – anders als bei den meisten. Bei mir hingegen ist die Eichel eher dunkler und hat eher einen lila Ton. Jetzt frage ich mich, ob es möglich ist, die Farbe der Eichel mit Pflegeprodukten oder ähnlichem aufzuhellen?🧐
 
Da man mittlerweile alles bleacht, bestimmt. Allerdings gibt es den Trend des Penisbleachings wohl in Thailand, die Ärzte raten aber dringendst davon ab. Ich glaube, der Artikel wurde bei Ladbible publiziert.
 
Da man mittlerweile alles bleacht, bestimmt. Allerdings gibt es den Trend des Penisbleachings wohl in Thailand, die Ärzte raten aber dringendst davon ab. Ich glaube, der Artikel wurde bei Ladbible publiziert.
Ja du hast recht. Ich würde dann tendenziell zu einer Creme greifen.

Hat hier jemand Erfahrung mit Bleaching-Cremes? Da ich oft relativ lange bis zum Höhepunkt brauche, würde mich inter-essieren, ob die Verwendung solcher Cremes das möglicherweise negativ beeinflussen konnte. Außerdem wurde ich gerne wissen, ob es Möglichkeiten gibt, die Sensibilität meiner Eichel zu erhöhen.
 
Zur Sensibilität der Eichel gibt es Threads.

Ich glaube kaum, dass ein User hier seine Eichel gebleacht hat. Ggf. nimmt die Sensibilität weiter ab, da die Bleachingcreme die empfindliche Schleimhaut der Eichel negativ beeinflusst.
Hast du zu dem Thema mal gegoogelt? Was kam denn dabei raus?
 
Ja, ich habe online recherchiert, bin aber zu keinem klaren Ergebnis gekommen, ob Bleaching-Cremes die Eichel tatsächlich schädigen. Es klingt jedoch logisch, dass die Empfindlichkeit dadurch verringert werden könnte.

Vielen Dank schon mal! Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der damit konkrete Erfahrungen gemacht hat.
 
Ja du hast recht. Ich würde dann tendenziell zu einer Creme greifen.

Hat hier jemand Erfahrung mit Bleaching-Cremes? Da ich oft relativ lange bis zum Höhepunkt brauche, würde mich inter-essieren, ob die Verwendung solcher Cremes das möglicherweise negativ beeinflussen konnte. Außerdem wurde ich gerne wissen, ob es Möglichkeiten gibt, die Sensibilität meiner Eichel zu erhöhen.
Ich habe auch schon in meinem Trainingslog geschrieben das es ein Nebeneffekt durch die XL-Glocke ist das meine Eichel ziemlich empfindlich wurde.
Ansonsten forum durchstöbern.

Ich persönlich würde von bleichcremes die Finger lassen da sehr aggressiv. ( sonst gibt es vielleicht so einen unschönen Effekt wie bei dem verstorbenen King of Pop - die eichel reagiert da nach meiner Meinung noch empfindlicher als andere hautstellen! )
Ich bin mit der Farbe meiner Eichel zufrieden und solche Cremes würde ich nicht rauf geben.
Habe jedoch gehört das vitamin C oder Niacinamid ( vitamin b3 ) Cremes nur hochkonzentriert einen leichten aufhellenden Effekt haben sollen. Ob das stimmt kann ich nicht bestätigen. Wird halt von großen kosmetik Firmen behauptet!

Gruß
 
Ja, du hast wahrscheinlich recht, meine Eichel ist sowieso schon nicht besonders empfindlich. Trotzdem bin ich ein Spätzünder, und deshalb ist es mir wichtig, nicht noch mehr Empfindlichkeit zu verlieren - sonst dauert es noch langer, und das ist manchmal schon anstrengend.


Bleichcreme werde ich wohl nicht verwenden. Ich werde stattdessen mal mit Pumpen oder Dehnen mit der XL-Glocke anfangen und muss dann damit leben, wenn mein bestes Stück dabei etwas dunkler wird.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten