• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eichel drückt oben an Wandpumpe (1 Betrachter)

Atope

PEC-Fachmann
Themen
6
Reaktionen
114
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey Pumper,

wie im Titel beschrieben, habe ich die richtige Größe für mein Buddy gekauft und sie passt perfekt, aber wenn ich stärkere Erektion habe, drückt meine Eichel an der Wand der Pumpe an, was teilweise auch mal echt unangenehm sein kann. Soll ich jetzt auf die nächst größere Größe umsteigen, obwohl ich jetzt bisher keine Gains hatte?

Liebe Grüße

Also wenn es unangenehm ziept, dann verwendest du nicht dass geeignete Gleitgel oder zu wenig.

Wenn die Eichel nur etwas anliegt, du aber sonst gut zurecht kommst, nimm den Zylinder, den du hast weiterhin.

Solltest Du einen sehr stark gebogenen Schwanz haben und die Eichel stark begrenzt werden, könnte ein größere Zylinder unter Umständen angebracht sein, bedenke aber, dass dies an der Base oft problematisch sein kann. Darum wäre das die letzte Option für mich.