Oje....da hast du echt was hinter dir. Sch....Das ist die Dorsalvene. Man kann dort in der Regel einen starken Puls fühlen. Sie verläuft meist mittig auf dem Penisrücken und kann stark hervortreten. Bei mir ist diese Vene nicht mehr durchblutet seit meinem Penisbruch und weist keinen Puls mehr auf.
absolut schöner Penis und vor allem die Eier sind prachtvollAlso.... noch ehrlicher wird schwer... jetzt grade ganz spontan im Büro abgelichtet, direkt aus der Hose, Drei Minuten nach dem pinkeln.
Also.... noch ehrlicher wird schwer... jetzt grade ganz spontan im Büro abgelichtet, direkt aus der Hose, Drei Minuten nach dem pinkeln.
Also.... noch ehrlicher wird schwer... jetzt grade ganz spontan im Büro abgelichtet, direkt aus der Hose, Drei Minuten nach dem pinkeln.
hahaha im Büro!
Tolles Bild. Ehrlichkeit ist doch etwas TollesAlso.... noch ehrlicher wird schwer... jetzt grade ganz spontan im Büro abgelichtet, direkt aus der Hose, Drei Minuten nach dem pinkeln.
Hmmm, netter (etwas schattiger) Freudenspender mit prägnanter Eichel. Könnte fast meiner sein, aber bei 30% EQUpload finished
Also "komatös" sieht der aber gar nicht aus. Eher sehr einsatzbereit...Die EQ ging auf jeden Fall gegen null... also absolut schlaff bis komatös
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?