Ah das kenn ich. Nur kleines kann ich da nichts finden
Bei den aktuellen Außentemperaturen geht das noch ne ganze Menge kleiner.Ah das kenn ich. Nur kleines kann ich da nichts finden
naja aber das is bei jedem so. klarBei den aktuellen Außentemperaturen geht das noch ne ganze Menge kleiner.Ah das kenn ich. Nur kleines kann ich da nichts finden
Ein kleiner Spatz ist das mehr auch nicht .@HeyHo93 - das ist doch ein ausgesprochen schöner Penis
sehr schöner, dicker Penis und eine tolle Eichelform
sexySo, Kameraden von der PE-Front!
Ich hab auch mal ein "so-ehrlich-wie-noch-möglich" Bild von meinem Penis aufgenommen, motiviert von den ansehnlichen Pracht-Exemplaren meiner Vor-Poster.
Hab ja mit den Einsteigerübungen erst angefangen und hatte am Tag des Fotos den Pausentag nach meinen ersten zwei Tagen Einsteigertraining. Temperatur im Bad war 22°C; ich nehme keine Nahrungsergänzungsmittel oder sonstige Pillen ein und hatte seit 10 Monaten keinen GV. Ehrlicher wirds nicht nachdem ich jetzt ins regelmäßige Training eingestiegen bin, denke ich...und das Bild wird dann hoffentlich nach eins, zwei Jahren kontinuierlichen Trainings einen Unterschied dokumentieren können
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Andreas
Anhang anzeigen 21067
Die dicke Ader oben ist auch schon da.
sieht einfach extrem männlich und potent ausDie dicke Ader oben ist auch schon da.
Was hat es eigentlich mit der Ader auf sich? Gibts eine tiefergehende Bedeutung oder siehts einfach nur schön/beeindruckend/martialisch aus?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?