Natürlich will ich hier keinen Alko konsum fördern; im Gegenteil es wird vom Alko abhalten; du wirst das noch erfahren.Dann lass es besser wenn Du so gehemmt bist! Will hier den Alkoholismus nicht fördern....
Nun Jungs, dann will ich es mal versuchen. Leider habe ich die Bilder nicht neben einander hinbekommen.
Nr. 100 ist absolut locker aus der Hose, noch schlafend.; eine Woche kein Sex, kein PE
Nr. 101 Schlaffilänge
Nr. 102 Schlaffidurchmesser
Nr. 103 nach ein bisserl HR PE Training. Diese Größe bleibt über Stunden, schon 2,5 cm länger
Nr. 104 nach ein bisserl HR PE Training. Durchmesser um 0,5 cm dicker, noch ohne Pumpen.
Nr. 105 nach PE-Training, einschließlich Pumptraining.
So verändert sich mein Penis.
Anhang anzeigen 20882 Anhang anzeigen 20883
Anhang anzeigen 20884 Anhang anzeigen 20885
Anhang anzeigen 20885
Anhang anzeigen 20886
Dieses letzte Bild ist meine Saunakeule im schlaffen Zustand. Da kommt nun ein CR drauf für 3-5 Stunden, und dann in die Sauna.
Manchmal pumpe ich auch diese Keule noch mal für ne Stunde oder zwei; wobei ich mit Ballooning das Teil vorher hart mache.
Ich hoffe ich konnte meinen Beitrag leisten.
Schöne Grüße an alle...Palle
Nun ist die Reihenfolge doch etwas durcheinander gekommen, und auch noch ein Doppelbild.
Aber egal, gehe jetzt pennen.
HAHA!!!!aber mein Pumuckl ist nicht aus Holz und wesentlich dicker. hahaha
Na ja, wir wissen ja nicht, was der Gustl so alles getrieben hat im München der späten 60er und frühen 70erAußerdem ist mein Leben wesentlich schräger und perverser verlaufen
Jetzt verwechselst Du aber den Pumuckl (einen ganz und gar unhölzernen Kobold) und seinen Meister Eder (gespielt von Gustl Bayrhammer, nach einer Kinderbuchserie von Ellis Kaut) mit dem Pinicchio und seinem Meister Gepetto (nach einer italienischen Erzählung von Carlo Collodi, bzw. von "Burattino" von A.N. Tolstoj). Letzterer war tatsächlich ursprünglich aus Holz geschnitzt, am Schluss ein echter Junge, hatte als Marionette aber die Eigenschaft, dass seine Nase beim Lügen immer länger würde.aber mein Pumuckl ist nicht aus Holz und wesentlich dicker. hahaha
oder bis es nur mehr Männerfilme gibt, weil sich die Produzenten den Schwachsinn nicht mehr antun wollten, dass manche Weiber zwar gern für eine Filmrolle mit ihnen ins Bett steigen, wenn aber die Karriere dann doch nicht so klappt, weil vielleicht Talent dazu nötig wäre, in Gezeter über die angehäuften Traumata ausbrechenTja diese zweifelhaften Traditionen des Showgeschäfts gehören jetzt wohl der Vergangenheit an - "Me too" und so. Zumindest so lange, bis es wieder keinen Interessiert oder die Betreffenden schlau genug geworden sind um sich nicht mehr erwischen zu lassen.
Uaaa das is aber sehr Sexistisch - wenn jemand mit einem anderen ins Bett geht (muss) um etwas zu erreichen, und der andere diese Macht ausübt ist es kein Sex das nennt man Missbrauch. Und es betrifft sowohl Männer als auch Frauen.oder bis es nur mehr Männerfilme gibt, weil sich die Produzenten den Schwachsinn nicht mehr antun wollten, dass manche Weiber zwar gern für eine Filmrolle mit ihnen ins Bett steigen, wenn aber die Karriere dann doch nicht so klappt, weil vielleicht Talent dazu nötig wäre, in Gezeter über die angehäuften Traumata ausbrechenTja diese zweifelhaften Traditionen des Showgeschäfts gehören jetzt wohl der Vergangenheit an - "Me too" und so. Zumindest so lange, bis es wieder keinen Interessiert oder die Betreffenden schlau genug geworden sind um sich nicht mehr erwischen zu lassen.
tatsache ist, das diese Filmgötter sich des öfteren haben die Nudel im Büro lecken lassen.
So mancher Chef kenetet seine Nudel unter dem Bürotisch, wärend er seine Angestellte zusammenfaltet.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?