Der Packer direkt aus der Hose.
Ein Ei spielt sich ein wenig in den Vordergrund.
Anhang anzeigen 20778
Gracias.@GreenBayPacker , ja muß ich auch sagen, schöner ehrlicher Schlaffi.
Danke.Muss mich den Anderen anschließen. Absolut ehrfurchteinflößende Mörderadern!
Ich nehme überhaupt keine Supplements.Nimmst du täglich Arginin und Co dafür?
Hä?Zwei kleine mini-Blasen. Wenn man danach googelt, scheint da tatsächlich ein Zusammenhang mit Arginin zu bestehen.
Ja, der Einwand kommt zu recht.
Ich bekomme wie Du einmal im Jahr Herpes...ich habe vorher noch nie davon gehört, aber nun gut, scheinst ja leider in keinerlei Hinsicht was vom Arginine zu merken...Ja, der Einwand kommt zu recht.
Ich hatte ein paar mal gelesen, dass zugeführtes L-Arginin den schlafenden Herpes erwecken kann.
Ob das stimmt. Keine Ahnung.
Kann natürlich auch ohne Zusammenhang sein. Eine Wirkung habe ich leider nicht.ich habe vorher noch nie davon gehört, aber nun gut, scheinst ja leider in keinerlei Hinsicht was vom Arginine zu merken...
Also, gefällt mir nicht, aber da Du es schreibst gefällt es mir.Herpesbläschen
Da ist er, der nächste Tester.Muss ich mal austesten - ich bekomme auch 1-2x im Jahr Herpesbläschen
mein Bekenntnis zum langen Schlaffi lag schon vor als sich noch die Mehrheit für "Schlaffi ist MIR doch egal" ausgesprochen hatDa ist er, der nächste Tester.Muss ich mal austesten - ich bekomme auch 1-2x im Jahr Herpesbläschen
Priorität liegt aber auf dem längeren Schlaffi, nicht auf den Herpesbläschen....
Der kleine Bruder der Saunakeule?DER DEUTLICH SICHTBARE GEMEINSCHAFTSDUSCHENPENIS
hahahaha, ach so, hättest Du das mal vorher gesagt ! @adrian61 ich bitte um Bericht Erstattung, vllcht spielt der Kopf da ja auch eine Rolle?!Da ist er, der nächste Tester.
Priorität liegt aber auf dem längeren Schlaffi, nicht auf den Herpesbläschen
klein? Was für ein Wort in Zusammenhang mit Penissen!!!Der kleine Bruder der Saunakeule?DER DEUTLICH SICHTBARE GEMEINSCHAFTSDUSCHENPENIS
Upps. Mein Fehler.klein? Was für ein Wort in Zusammenhang mit Penissen!!!
Dann lass es besser wenn Du so gehemmt bist! Will hier den Alkoholismus nicht fördern....Ich meine ehrlich. So was kann ich nur machen, wenn ich besoffen bin
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?