Ich finde es immer schwierig, die Dicke auf Bildern einzuschätzen, aber Dein Schlaffi hat Ähnlichkeit mit meinem. Von daher sieht er eher schmal aus. Kannst ja mal vergleichen.Wie schätzt ihr das Teil von der Dicke her ein?
Das war auch mein erster Gedanke, als ich "der Kleine" gelesen habe...der sieht doch noch total fit aus
Sehr schöner beschnittener Riemen. Und? Kannst du mittlerweile einen Unterschied dokumentieren?So, Kameraden von der PE-Front!
Ich hab auch mal ein "so-ehrlich-wie-noch-möglich" Bild von meinem Penis aufgenommen, motiviert von den ansehnlichen Pracht-Exemplaren meiner Vor-Poster.
Hab ja mit den Einsteigerübungen erst angefangen und hatte am Tag des Fotos den Pausentag nach meinen ersten zwei Tagen Einsteigertraining. Temperatur im Bad war 22°C; ich nehme keine Nahrungsergänzungsmittel oder sonstige Pillen ein und hatte seit 10 Monaten keinen GV. Ehrlicher wirds nicht nachdem ich jetzt ins regelmäßige Training eingestiegen bin, denke ich...und das Bild wird dann hoffentlich nach eins, zwei Jahren kontinuierlichen Trainings einen Unterschied dokumentieren können
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Andreas
Anhang anzeigen 21067
Sieht doch absolut top ausUnd aus diesem Grund mache ich PE:
(Dieser Zustand wird zwar tendenziell seltener, aber wenn, dann meistens in Situationen, wo ich es ausgesprochen blöd finde)
Anhang anzeigen 155726
Findest du?Macht doch einen guten Eindruck.
Really??Sieht doch absolut top aus
Du hast einen sehr schönen Penis
Ja really, sonst würde ich es nicht sagen.Really??
Ja, absolut.Findest du?
Wahrlich eine Ansichtssache. Ich finde es gut und kenne es von mir auch nicht anders.Die „Größe“ mag ja noch gehen, aber ich kann dieses zusammengeschrumpelte nicht leiden.
ist doch ein ansehnlicher top aussehender SchwanzUnd aus diesem Grund mache ich PE:
(Dieser Zustand wird zwar tendenziell seltener, aber wenn, dann meistens in Situationen, wo ich es ausgesprochen blöd finde)
Anhang anzeigen 155726
Damit du nicht denkst, dass du alleine bist.Findest du?
Die „Größe“ mag ja noch gehen, aber ich kann dieses zusammengeschrumpelte nicht leiden.
Damit du nicht denkst, dass du alleine bist.
Sorry, die Sackhaare kommen am Samstag nach meiner Rückkehr wieder weg.
Naja, optisch gefällt er mir halt ohne turtling deutlich besser wenn er völlig entspannt ist. Ich mag ihn aber trotzdem.
...dass Du ihn magst ist am wichtigsten.Naja, optisch gefällt er mir halt ohne turtling deutlich besser wenn er völlig entspannt ist. Ich mag ihn aber trotzdem.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?