• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

"Ehrliche" Schlaffibilder (7 Betrachter)

Sehr schöner beschnittener Riemen. Und? Kannst du mittlerweile einen Unterschied dokumentieren?

Und aus diesem Grund mache ich PE :
(Dieser Zustand wird zwar tendenziell seltener, aber wenn, dann meistens in Situationen, wo ich es ausgesprochen blöd finde)

Findest du?
Die „Größe“ mag ja noch gehen, aber ich kann dieses zusammengeschrumpelte nicht leiden.
Damit du nicht denkst, dass du alleine bist.
Sorry, die Sackhaare kommen am Samstag nach meiner Rückkehr wieder weg.

Anhänge

• IMG_20230427_081537_edit_257308568350837.jpg
    2.7 MB · Aufrufe: 40
Damit du nicht denkst, dass du alleine bist.
Sorry, die Sackhaare kommen am Samstag nach meiner Rückkehr wieder weg.
  • Sieht super aus! Ich finde in solchen turtle Situationen, sieht es unbeschnitten besser aus. Da verteilt sich die Haut dann über die Eichel und staut sich nicht davor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sieht super aus! Ich finde in solchen turtle Situationen, sieht es unbeschnitten besser aus. Da verteilt sich die Haut dann über die Eichel und staut sich nicht davor.
Naja, optisch gefällt er mir halt ohne turtling deutlich besser wenn er völlig entspannt ist. Ich mag ihn aber trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:

Nach über 25 Std. Rückflug aus Mombasa, Nairobi, Paris und München zurück zu Hause und ein Bad genommen. Sack und Schaft wieder blank rasiert aber er wollte sich wieder verkrümmeln. Ich gönne ihm etwas Erholung aber morgen muss er ran.

Vielen Dank!
Hier sind noch zwei Schnappschüsse. Wollte ich als meine Schlaffibeispiele ohnehin einstellen, aber dann kam das Thema mit dem kalten Wasser dazwischen.
Anhang anzeigen 43858 Anhang anzeigen 43859
Deine dicke Eichel sieht aus, als wäre vorn an derSpitze eine Vertiefung. Dicke Eicheln findet ich unglaublich heiß, arbeitet an meiner, deine ist schon interessant und schön anzusehen.