Hi. Werde ich bei Gelegenheit reinstellen .... Was muss ich da machen. Übrigens wie kann man die Einstellung ändern, das ich keine Benachrichtigungen mehr auf meine E Mail adresse bekomme wen ich Nachrichten von Pe community erhalte.Hey @Phallo1
Falls Du uns Dein Glied auch steif zeigen möchtest, dann schalte ich Dich gerne für das Album frei. Ich bin sicher, dass viele Kollegen gerne sehen würden, wie dieses Prachtteil und vor allem die herrliche Eichel erigiert aussehen.
ja … ich hab aber selber einige Versuche gestartet bis es gelungen ist - am besten kann Dir das ein Forenmitarbeiter erklären (siehe Mitglieder - obere leiste)Hi. Was meint ihr zu meiner letzten Frage. Kann man das irgendwie weglassen.
Bei den persönlichen Userdaten unter der Rubrik "Grundeinstellungen" kann man E-Mail-Benachrichtigungen unterbinden.Hi. Was meint ihr zu meiner letzten Frage. Kann man das irgendwie weglassen.
Hi. Es kommen trotzdem immer noch Benachrichtigungen, kann da evtl. jemand darüber schauen.Bei den persönlichen Userdaten unter der Rubrik "Grundeinstellungen" kann man E-Mail-Benachrichtigungen unterbinden.Hi. Was meint ihr zu meiner letzten Frage. Kann man das irgendwie weglassen.
Korrekt. So sollte es funktionieren.Tja, merkwürdig.
Ich habe bei den Grundeinstellungen für vier E-Mail-Benachrichtigungen die Markierungen entfernt und es funktioniert:
Themen automatisch beobachten, die du erstellt oder beantwortet hast...
und über neue Antworten per E-Mail informiert werden
Medien automatisch beobachten, die du hinzugefügt oder kommentiert hast...
und über Aktivitäten per E-Mail informiert werden
Alben automatisch beobachten, die du erstellt oder kommentiert hast...
Kategorien automatisch beobachten, in die du Medien hinzugefügt hast...
Wenn man zu Unterhaltungen keine Mails bekommen will, dann geht das über "Kontaktdetails" in den persönlichen Userdaten:
Die Zusendung von E-Mails bei Aktualisierungen von Unterhaltungen akzeptieren
Besser haben als brauchen!You already summoned the Hyperlord ...
Hallo zusammen. Also nach langem hin und her. Ich habe alle diese 5 Einstellungen deaktiviert bekomme aber trotzdem aber noch E Mails. Kann da bitte jemand darüber schauen.....Korrekt. So sollte es funktionieren.Tja, merkwürdig.
Ich habe bei den Grundeinstellungen für vier E-Mail-Benachrichtigungen die Markierungen entfernt und es funktioniert:
Themen automatisch beobachten, die du erstellt oder beantwortet hast...
und über neue Antworten per E-Mail informiert werden
Medien automatisch beobachten, die du hinzugefügt oder kommentiert hast...
Alben automatisch beobachten, die du erstellt oder kommentiert hast...
Kategorien automatisch beobachten, in die du Medien hinzugefügt hast...
Wenn man zu Unterhaltungen keine Mails bekommen will, dann geht das über "Kontaktdetails" in den persönlichen Userdaten:
Die Zusendung von E-Mails bei Aktualisierungen von Unterhaltungen akzeptieren
@Phallo1, wenn es dann immer noch Probleme gibt, müssen wir mal @Hyperlord hinzuziehen.
LGGBP
Tolles Bild und tolles Teil. Würde ich gerne käuflich erwerben. Gib mal bitte einen Tipp wo es das gibt und wie es heißt.
Klar.Vielen Dank. Habe den CR bei Amazon bestellt.
https://www.amazon.de/gp/product/B083BW1638/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o09_s00?ie=UTF8&psc=1
(ist es ok einen Link einzustellen???)
Hi. Hat schon jemand eine Idee, was ich da machen könnte.Hallo zusammen. Also nach langem hin und her. Ich habe alle diese 5 Einstellungen deaktiviert bekomme aber trotzdem aber noch E Mails. Kann da bitte jemand darüber schauen.....Korrekt. So sollte es funktionieren.
@Phallo1, wenn es dann immer noch Probleme gibt, müssen wir mal @Hyperlord hinzuziehen.
LGGBP
Moin, dürfte ich auch eine Freischaltung haben, dann kann ich mich auch dazu gesellen.@ThinusDickus Das ist ja schon mal ein sehr attraktiver Schwanz, den Du uns da präsentierst. Der Weg ist frei, ihn auch in voller Einsatzbereitschaft zu zeigen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?