Ich glaube du kannst erst ab Rang 2 Bilder posten. Oder Leute?Erste Bild
Ja. Korrekt.Ich glaube du kannst erst ab Rang 2 Bilder posten. Oder Leute?
Ninja-Poster! Bist der Beste!Ja. Korrekt.Ich glaube du kannst erst ab Rang 2 Bilder posten. Oder Leute?
https://www.pe-community.eu/info/info-2
Danke für die Rat!Ich glaube du kannst erst ab Rang 2 Bilder posten. Oder Leute?Erste Bild
Also verteile ein paar Likes, Stell ein Profilbild ein und poste noch mal was @Kosmokrator . Dann bist du schnell Rang 2.
Du warst schnellerNinja-Poster! Bist der Beste!
Aber unwissend.Du warst schnellerNinja-Poster! Bist der Beste!
Auch das Bild von dir ist wirklich absolut ansehnlich!Ich wurde heute mit einer sehr ansehnlichen Morgenlatte aufgeweckt. Deren "Volumen" sich auch jetzt - Stunden später - noch ganz gut gehalten hat
Es gibt halt solche Tage und SOLCHE Tage
Anhang anzeigen 60624
was für ein herrliches GliedIch wurde heute mit einer sehr ansehnlichen Morgenlatte aufgeweckt. Deren "Volumen" sich auch jetzt - Stunden später - noch ganz gut gehalten hat
Anhang anzeigen 60624
yeah ! da werde ich richtig neidisch....was für ein herrliches GliedIch wurde heute mit einer sehr ansehnlichen Morgenlatte aufgeweckt. Deren "Volumen" sich auch jetzt - Stunden später - noch ganz gut gehalten hat
Anhang anzeigen 60624
da werde ich richtig neidisch....
Also Leute! @peterpeter hat GANZ TOLLE Hoden, wie man auch auf anderen Bildern von ihm sehen kann! Auf eben diesem Bild hier haben sie sich nur etwas zusammengezogen, was JEDEM unter gewissen Voraussetzungen passiert!Ich finde er hat bei der "genetischen Lotterie" ne ganz fantastische Ausstattung bekommen! Bei dieser "Lotterie" gibt es meiner Ansicht nach sowieso keine Nieten. Jeder hat ein perfektes Gemächt vorzuweisen!
Tatsächlich sind meine Eier generell eher kompakt, auch wenn sie an einem sonnigen warmen Tag schon mal deutlich mehr baumeln als sonst. Ich habe damit aber kein Problem - ganz im Gegenteil.
Und bei der Lotterie des Lebens haben wir immerhin alle den Hauptgewinn gezogen und uns gegen rund 300 Millionen Konkurrenten durchgesetzt - allein das ist schon eine Leistung!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?