Hier war das Wasser zwar nicht richtig kalt, aber die Lufttemperatur doch wesentlich höher:Schöne Eichel, sieht bestimmt auch gut mit zurückgeschobener Vorhaut aus.
Und du traust dich nicht an den FKK-Strand? Ist doch im positiven Sinn ein echter Hingucker.
Danke hör ich gern.
Naja Wenn er sich nicht so wohl fühlt und/oder durch das kühle Wasser, wird er halt noch kleiner. Da sieht er dann nicht mehr so aus. Leider
WOW geile EichelHier war das Wasser zwar nicht richtig kalt, aber die Lufttemperatur doch wesentlich höher:
Danke für die Blumen!sensationell … der muss steif ja großartig aussehen
Dann hoffe ich mal auf härtere Zeiten ...na dann musst u ihn ab Rang 3 im Steif-Thread zeigen
Sieht echt geil aus.Hier war das Wasser zwar nicht richtig kalt, aber die Lufttemperatur doch wesentlich höher:Danke hör ich gern.
Naja Wenn er sich nicht so wohl fühlt und/oder durch das kühle Wasser, wird er halt noch kleiner. Da sieht er dann nicht mehr so aus. Leider
Anhang anzeigen 43857
jeder Penis ist wunderbar - zeig ihnWenn meiner noch so groß wäre nach dem ich im Wasser war würde ich ihn auch gern zeigen
völlig egal - er ist sicher ein schöner PenisJa da bin ich echt noch bissel schüchtern. Er wird echt sehr klein. Hab ja hier auch ein Bild drin wo man das sieht wie klein er wird. Und da will ich ihn echt ungern zeigen
Vielen Dank!Sieht echt geil aus.Hier war das Wasser zwar nicht richtig kalt, aber die Lufttemperatur doch wesentlich höher:
Anhang anzeigen 43857
Wenn meiner noch so groß wäre nach dem ich im Wasser war würde ich ihn auch gern zeigen
Stimmt. Jeder Penis ist irgendwie einzigartig und daher sehenswert.jeder Penis ist wunderbar - zeig ihnWenn meiner noch so groß wäre nach dem ich im Wasser war würde ich ihn auch gern zeigen
Ich gehe ja nicht speziell zum Nacktbaden um mich zu zeigen oder andere zu sehen. Aber es ist schon ein interessanter Nebenaspekt die unterschiedliche Anatomie zu sehen. Das betrifft alle Körperteile – und natürlich auch das männliche Geschlechtsorgan, weil dort die Bandbreite der Ausprägungen enorm hoch ist. Mit Eichel, Vorhaut, Schaft, Hoden usw. gibt es doch unendlich viele Variationen (dazu kommen noch die eigenen Veränderungsmöglichkeiten mit Rasur, Piercing, Tätowierung ...).letzthin beim Nacktbaden hab ich wieder die Verschiedenheit der Penisse bewundert … egal ob groß oder kleiner, Blut- oder Fleischpenis, alle hatten schöne Exemplare
so sehen antike Götterstatuen auch aus - kein Grund zur Sorge alsoAnhang anzeigen 43884 Gestern nach dem Sport sieht er extrem klein aus! Schlaff 6x3 cm!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?