M
Schöner penisecht schön - mehr Fleischwurst als Blutwurst allerdings
ne ne, das täuscht. Es kommt immer auf die Pespektive an, da kann auch son kleiner Schlaffi wie meiner richtig erwachsen wirken.
Ich habe noch irgendwo Bilder die das verdeutlichen, suche ich mal raus bei Gelegenheit.
Hier mein Daily-Schlaffi
Anhang anzeigen 42513
Netter Schatten da an der Wand!
Was für ein Umpfang hat deiner denn will halt mal ein paar Referenzen haben .
Meinst du Blutpenis vs Fleischpenis?Stimmt das eigentlich das ein kleiner Penis mehr wächst als ein großer?
Gibt es mit Sicherheit.Sowohl als auch . Gibt es große Blutpenise ? Und kleine Fleischpenise?
Würde sagen dass es ein Blutpenis ist. Da er deutlich größer wird wenn er steif ist.Ok aber wenn man so wie ich 9cm Fl hat und 14cm steif hat hat wie nennt sich diese Art denn?
Vor allem die Genetik.Was für Faktoren meinst du ?
Welcher Wert ist denn die 17-18cm? Bei dir steht NPEL 16,5 und BPEL 19cmWas für ein Umpfang hat deiner denn will halt mal ein paar Referenzen haben .
Stimmt das eigentlich das ein kleiner Penis mehr wächst als ein großer?
Zu Deiner zweiten Frage kann ich nichts sagen. Außer das meiner als Schlaffi meistens so 8-10cm Länge hat und erigiert 17-18cm.
Mach mal. Vielleicht hast du schon einen 20er und du weißt es noch nichtGute Frage, die Werte sind ja aus dem letzten Jahr. Da muss ich wohl bei Gelegenheit nochmal genau nachmessen Anhang anzeigen 42770
Ich feier meine Eier echtsehr geil - mir gefallen kompakte, dicke Penisse mit prallen Eiern besonders gut
Schöne Eichel, sieht bestimmt auch gut mit zurückgeschobener Vorhaut aus.
Schöne Eichel, sieht bestimmt auch gut mit zurückgeschobener Vorhaut aus.
Und du traust dich nicht an den FKK-Strand? Ist doch im positiven Sinn ein echter Hingucker.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?