Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
versteh dich gut.. lasst euch auf jedenfall gut beraten.. zu der op von @tom_77
Ich finde das ja nur sehr komisch, dass zum einen eine Fettabsaugung inkl Aufbereitung mit abschließender Einbringung mit Lokalanästhesie gemacht wurde - und am Ende kriegt er keinen Verband... auch der Preisunterschied macht mich ein wenig stutzig... war es vielleicht doch hyaluron ??
ich halte euch die Daumen und nicht vergessen.. wien ist anders
Der Preisunterschiede glaube ich mittlerweile entsteht durch die Art der Aufbereitung des Fetts. Da gibt es mittlerweile mehrere Techniken dass eben genau hier der Unterschied liegen muss.
Dann kommt noch hinzu.... wie sehr sich ein Arzt auf das spezialisiert hat, soll nicht heißen dass er dann besser ist, er es sich aber das ganze kosten lässt.
Nehme nun seit 24 stunden keine schmerzmittel mehr und ich muss sagen am schlimmsten vom ganzen bis jetzt (was die schmerzen anbelangt) war die örtliche betäubung also spritze und nicht mal die hatte wehgetan.
Also bis jetzt kann ich sagen
Pro:
1. Ergebnis nach der Op
2 keine Schmerzen
3 super Beratung ( kann mit seiner Assistentin die seit Jahren bei diesen Ops dabei ist jetzt auch per whats ap kommunizieren also Fragen
Contra:
Das noch nicht eingeheilte Fett bei einer Errektion(was aber klar ist)
Und eventuell sollte man die Eichel mit Hyaluron mit aufspritzen, da die Relation zur Eichel bei einer Errektion bisschen wild aussieht, aber es geht ja noch einiges an Fett verloren.
Was offen bleibt ist das Endresultat.
Und noch was ich mach diesen Thread nur für Interessierte und bin auch ehrlich. Ich zwinge niemanden mir zu glauben und gerne können Kritiker meine Nachrichten ignorieren aber ich will nicht zu diskutieren anfangen, da ich auch peicat ein paar Nachrichten bekommen habe wo ich mich frage wieso stellt jemand meine Erfahrungswerte in frage obwohl man die Situation nicht selbst erlebt hat?... nicht böse gemeint sind eh nur ein paar Ausnahmen
Und eventuell sollte man die Eichel mit Hyaluron mit aufspritzen, da die Relation zur Eichel bei einer Errektion bisschen wild aussieht, aber es geht ja noch einiges an Fett verloren.
Ich denke, ich bin nicht der Einzige, der sehr interessiert daran wäre, wenn Du den Heilungsverlauf und natürlich die Veränderungen von Vorher zu Nachher fotografisch festhalten und teilen würdest