Ich würde das selbst wohl nicht machen, aber wünsche Dir alles Gute + einen dicken PenisHabe schon mit mehreren geschrieben die 1cm oder mehr an EQ dazugewonnen haben. Für mich ist das viel und ich denke du kannst das nicht für andere entscheiden somit ist jetzt alles gesagt von meiner Seite!
entspricht im Normalfall 1 Jahr PE.1cm oder mehr
@body27 ... wenn du selber sagst, dass nach einer verdickungs op jelqen nicht mehr möglich ist, wie willst du dann noch Länge gainen? Hast du ja mal als extra Ziel nach op beschrieben...
Du siehst 1 cm zementierten eg Zuwachs nach einer op als realistischen Wert. Ok.
Das kann man aber auch durch PE erreichen!
@body27 ... wenn du selber sagst, dass nach einer verdickungs op jelqen nicht mehr möglich ist, wie willst du dann noch Länge gainen? Hast du ja mal als extra Ziel nach op beschrieben...
Du siehst 1 cm zementierten eg Zuwachs nach einer op als realistischen Wert. Ok.
findet man Deine Maße irgendwo?@body27 ... wenn du selber sagst, dass nach einer verdickungs op jelqen nicht mehr möglich ist, wie willst du dann noch Länge gainen? Hast du ja mal als extra Ziel nach op beschrieben...
Da muss ich dir leider widersprechen. Ich mache PE seit 5 Jahren und hab im EG nur einige mm gegaint. Selbst in der Pumpe bekomme ich meinen nicht so dick wie die meisten hier.
Also ich gaine mit PE nur sehr sehr schwer. Ist genau wie bei meinen Muskeln....ich gaine sehr schwer. Hardgainer...
Darum überlege ich auch wegen einer Verdickung.....
Schon fest entschlossen oder wartest Du die Erfahrungen von Tom ab?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?