L
Irgendwie verstehe ich das noch nicht richtig. Ist denn die Länge nicht hauptsächlich durch die Steel-Chords vorgegeben? Bei mir fühlt es sich auf jeden Fall so an, insbesondere bei BPFSL-Messung. Ich hatte gehofft, dass durch die gedrehte Dehnung der Bundled Stretches möglichst nur die Tunica aufgedehnt wird ohne zu sehr auf die Steel Chords zu gehen und dadurch die seitlichen Schwellkörper die Möglichkeit bekommen, sich auszubreiten.Denke 2Ps wären probater für ein paar Minuten zum Aufwärmen, dazu eine Jelq- und Staugriffkombo-Routine und evt CR Ballooning.
...
An deiner Stelle würde ich aber Stretches über Aufwärmintensität hinaus streichen, wenn du keine zusätzliche Länge willst.
was ich eigentlich erreichen will, nen optisch fetteren Schwanz
Irgendwie verstehe ich das noch nicht richtig. Ist denn die Länge nicht hauptsächlich durch die Steel-Chords vorgegeben? Bei mir fühlt es sich auf jeden Fall so an, insbesondere bei BPFSL-Messung. Ich hatte gehofft, dass durch die gedrehte Dehnung der Bundled Stretches möglichst nur die Tunica aufgedehnt wird ohne zu sehr auf die Steel Chords zu gehen und dadurch die seitlichen Schwellkörper die Möglichkeit bekommen, sich auszubreiten.Denke 2Ps wären probater für ein paar Minuten zum Aufwärmen, dazu eine Jelq- und Staugriffkombo-Routine und evt CR Ballooning.
...
An deiner Stelle würde ich aber Stretches über Aufwärmintensität hinaus streichen, wenn du keine zusätzliche Länge willst.
Nur mit Jelq-Varianten komme ich irgendwie nicht weiter, hab ich das Gefühl.
dadurch die seitlichen Schwellkörper die Möglichkeit bekommen, sich auszubreiten.
An pe_pe :
Was sind U-Pinsch-Grip ?
Die kommen mir gerade wie gerufen....V-Jelqs, Side-Jelqs und U-Pinch-Grip.
Da bin ich vielleicht missverstanden worden, ich mache doch seit fast drei Jahren fast nix anderes als Blutstauübungen. Jelqen hier, jelqen da, Blutstauübungen, Blutstauübungen, Blutstauübungen... Ich staue Blut wie verrückt, bin der Blutstauer vor dem Herrn. Seit drei Jahren stau ich BlutDies ist ein EG-Thread.
Daher für mich unverständlich wie man Längenübungen anführen kann, wenn man EG fokussiert gainen möchte.
Wenn du EG willst, hör mit dem Bpel-Fokus auf.
Bundles etc unterstützen zwar den EG-Aufbau; Staugriffübungen, Pumpen etc bringen aber Dicke.
Lustig, genau die Idee hatte ich neulich auch... jetzt halt nicht mit nem Nudelholz, aber halt "Verbreitern durch Plattdrücken". Ich hab das spaßeshalber mal probiert mit den Handballen oder Fäusten.für Gains in der Breite eignet sich meiner Meinung nach auch das Nudelholzing Extreme Nudelholzing?
ja ich weiß, Eigenlob stinkt, aber zumindestens bei mir hat das ordentliche Tempgains in der Breite gebracht.
Bei deiner Länge @LaMamba kommt das bestimmt richtig gut.
Will sagen: durch eine Strechroutine mit Bundles kannst du durch die Dehnung der seitlichen Tunica anschließend die Dicke des errigierten Schwanzes durch horizontale Schwellkörperübungen steigern, quasi "nachziehen".Bundles etc unterstützen zwar den EG-Aufbau; Staugriffübungen, Pumpen etc bringen aber Dicke.
Das tut er in der Tat....dass er nach den Bundled Stretches viel "fleischiger" herunterhängt als nach geraden Stretches.
Nananana......So, und dann kam Cremaster um die Ecke, nicht ich, der gesagt hat, dass er mit Bundled Stretches die Tunica quasi durch die Drehung seitlich aufgedehnt hat und dadurch eine Verbreiterung erzielt hat,
Jelqen hier, jelqen da, Blutstauübungen, Blutstauübungen, Blutstauübungen... Ich staue Blut wie verrückt, bin der Blutstauer vor dem Herrn. Seit drei Jahren stau ich Blut
Seit drei Jahren stau ich Blut
Es ging doch hier darum, dass sich durch diese Übungen die fiese Tunica nicht gut überwinden lässt, der Penis daher hauptsächlich in der Tiefe, aber fast gar nicht in der Breite wächst.
Schön, dass du den Schwellkörpern die Möglichkeit dazu gibst.
Aber was bringt es, wenn du sie nie maximal expandieren lässt (bzw darüber hinaus).
is ja schon gut.
Dabei besteht mein Programm ja genau aus den von dir genannten EG-Übungen.
ich mache doch seit fast drei Jahren fast nix anderes als Blutstauübungen. Jelqen hier, jelqen da, Blutstauübungen, Blutstauübungen, Blutstauübungen... Ich staue Blut wie verrückt, bin der Blutstauer vor dem Herrn. Seit drei Jahren stau ich Blut
Nur mit Jelq-Varianten komme ich irgendwie nicht weiter, hab ich das Gefühl.
Ich betreibe PE vielleicht nicht ganz so verbissen wie andere
Und so schwarz-weiß wie von dir dargestellt ist es ja wirklich nicht, zeig mir einen, der durch PE ausschließlich Dicke und keine Länge gegaint hat, das geht halt nicht, weil auch die Übungen eben immer nur Tendenzen haben, und nicht selektiv nur auf Dicke oder nur auf Länge wirken.
dass angeblich mein ganzes Programm (welches Programm überhaupt? ich hab gar keines erwähnt) falsch ist
Aber doch High-EQ-Jelqs. Aus dem Wiki hierzu:Mein Stand ist, dass du mit Jelqs probierst den EG zu vergrößern.
Ich glaub auch, dass ich ein extrem festes Tunica-Gewebe habe (dafür spricht: praktisch keine Verbreiterung, langsamer EG-Gain, steinharter Schwanz bei Erektion, dünner Schlaffi, auch sonst bei mir am Körper alles Bindegewebe extrem fest).
Ich unterschreibe deine Theorie sofort - je robuster und fester das Bindegewebe, desto schwerer ist es, dagegen "anzukämpfen", ist doch eigentlich klar.finde ich eine interessante Aussage, da ich mal einen Thread zu Gains und Bindegwebe erstellt hatte Bindegewebe und Gains
Ich habe echt mieses Bindegewebe und dafür nen fetten EG
5on2off, und von den Zeiten her ziemlich unregelmäßig. Ich schau gar nicht auf die Uhr, sondern höre nur auf meinen "Körper" - heißt, da ich glaube relativ "intensiv" vorgehe (recht hoher Druck -> rote Punkte, etc.), kann ich gar nicht stundenlang da rum machen, es sind eigentlich nur wenige Minuten, und das mehrmals am Tag. Insgesamt nicht mehr als 15 Minuten, würde ich schätzen.Was ich mich zu deinem Programm frage: wie lange und wie oft trainierst du denn?
Nee, überhaupt nicht, eher ganz minimale Tempgains, also im Umfang ein kleines bisschen, aber in der "Breite" liegt das glaube ich dann eher im nicht messbaren Nanometer-BereichIch bekomme vom Jelqen in Verbindung mit ein bisschen Abdrücken an der Base und Blutstauen immer ziemliche Tempgains und das auch in der Breite. Wie sieht das bei dir aus?
Aber doch High-EQ-Jelqs. Aus dem Wiki hierzu:
überdehnen die High-EQ-Jelqs die Schwellkörper sehr stark in die Breite. Entsprechend gilt diese Form des Jelqings als besonders nützlich bei der Förderung des Penisumfangs (EG).
Im Prinzip sind es praktisch Uli Squeezes, die ich mache, oder halt irgendwas dazwischen, so klar kann man das nicht voneinander abgrenzen, sorry, wenn das unklar war. Gefühlt empfinde ich mein Programm daher grundsätzlich nicht als “verkackte Idee“
m Prinzip sind es praktisch Uli Squeezes, die ich mache, oder halt irgendwas dazwischen, so klar kann man das nicht voneinander abgrenzen, sorry, wenn das unklar war. Gefühlt empfinde ich mein Programm daher grundsätzlich nicht als “verkackte Idee“
Ich unterschreibe deine Theorie sofort - je robuster und fester das Bindegewebe, desto schwerer ist es, dagegen "anzukämpfen", ist doch eigentlich klar.
5on2off, und von den Zeiten her ziemlich unregelmäßig. Ich schau gar nicht auf die Uhr, sondern höre nur auf meinen "Körper" - heißt, da ich glaube relativ "intensiv" vorgehe (recht hoher Druck -> rote Punkte, etc.), kann ich gar nicht stundenlang da rum machen, es sind eigentlich nur wenige Minuten, und das mehrmals am Tag. Insgesamt nicht mehr als 15 Minuten, würde ich schätzen.
Nee, überhaupt nicht, eher ganz minimale Tempgains, also im Umfang ein kleines bisschen, aber in der "Breite" liegt das glaube ich dann eher im nicht messbaren Nanometer-Bereich
ch glaub auch, dass ich ein extrem festes Tunica-Gewebe habe (dafür spricht: praktisch keine Verbreiterung, langsamer EG-Gain, steinharter Schwanz bei Erektion, dünner Schlaffi, auch sonst bei mir am Körper alles Bindegewebe extrem fest).
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?