• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Eg durch hängen (1 Betrachter)

Hast Du denn Unterschiede gemerkt bei den Erektionen? Hanging war bei mir immer so das die Tage danach kein Gewicht heben ging weil die EQ nicht so gut war
 
Ich hab jetzt direkt Bock etwas baumeln zu lassen
 
Hast Du denn Unterschiede gemerkt bei den Erektionen? Hanging war bei mir immer so das die Tage danach kein Gewicht heben ging weil die EQ nicht so gut war

Nein. Errektionen nach dem hängen waren und sind immer super.
Da spür ich nur einen Unterschied wenn ich zuviel pumpn oder clamp
 
Ich musste das heute direkt mal austesten.
PF angelegt und fix ne 1,25kg Scheibe angeknotet. Nu sitz ich hier auf der Lehne der Couch mit IR vorm Gehänge und 1,25kg am dödel. Fühlt sich super an.

2x10 min mit 1 min Pause dazwischen.
Der PF zeigt allerdings rot an, was ja laut der Beschreibung schon Richtung 3kg sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist er denn dabei auch dünner geworden? Bei mir ist die spitze glaub ich damals ein wenig dünner geworden
 
Zehn Minuten klingt im ersten step easy. Ich muss es unbedingt mal wieder testen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…