Ich bekam mit 6 Jahren meinen C64, mit 10 war ich der Held auf dem Schulhof. Habe meine ersten in BASIC geschriebenen Textadventures verteilt ... so als Teen "durfte" ich dann für die Mädels die Hausaufgaben aus dem EDV Kurs erledigen, im Gegenzug hat mich eine in Französisch immer Abschreiben lassen hehehe@Hyperlord : Du verfügst vermutlich über profunde "PC-Skills", so höre ich es heraus.
Hass, wie es die Regel ist, ist ein kleines Pflänzen, das über die Jahre (20) immer größer wuchs. Ich KANN nicht einfach nur zwei Sätze über Apple verlieren, das durchzieht meine Seele wie fürchterliches EfeugerankKannst du noch 2 Sätze zu Apple verlieren? Gern auch zu deinem Hass, falls begründbar - manchmal ist man ja mit einem Produkt auch einfach nicht warm geworden.
Das war übrigens so ne Barbie-Blonde wie sie Dir gefallen hätte. JEDER wollte Sie, mein Fall war sie überhaupt nicht, deswegen war ich aus ihrer Sicht sowieso harmlos (der Nerd ... geschlechtslos) und wir saßen nebeneinander. Ich habe Französich gehasst und nur belegt, damit ich auf der Oberstufe keine 2. Fremdsprache machen muss. Am Ende hatte ich ne 4, hat gereichtJaja, Französisch ... abschreiben ... ist klar ...
Ja, dann wäre alles weg. Zum reproduzieren, ob es an diesen Einstellungen oder am Gerät selbst liegt, würde diese Methode aber taugen.@frog07 , wenn ich auf Werkseinstellung zurücksetze, gehen dann Daten verloren. Kontaktadressen, Bilder usw.
Oder hat das nur was mit den jeweiligen Einstellungen zu tun.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?