Installiere dir das Addon "Adblock Plus" >>> Adblock Plus – Holen Sie sich diese Erweiterung für Firefox (de)wie komm ich da raus
Firefox updaten?leider liess sich adblock plus nicht herunterladen,da es mit meiner 50.0 nicht kompatiebel ist...was nun?
Vermutlich die Microsoft Fotos APPWer oder was stellt diese Alben zusammen?
Du könntest die APP deinstallieren und die alte Foto-Anzeige aktivieren. Wie das geht (die alte Anzeige zu nutzen), kannst Du hier nachlesen >>> https://praxistipps.chip.de/windows-10-alte-fotoanzeige-nutzen-so-gehts_42644Und vorallem: Wie kann ich das abstellen?
Vermutlich die Microsoft Fotos APP
NeinEs ist also keine Person, die da was zusammenstellt?
Ja (zumindest wenn Du OneDrive deaktiviert hast, sollte die App offline funktionieren)Und gehe ich recht in der Annahme, dass dieses Programm die Alben offline zusammenstellt, also nicht irgendwie auf das Netz zugreift?
Nein, die gibt es meines Wissens nicht.Gibt es denn auch eine Möglichkeit, diese Zusammenstellerei in dieser App irgendwie abzustellen?
Was hättest Du denn vor mit einem bootfähigen USB Stick? Grundsätzlich ist das Booten eines unixoiden Betriebssystems natürlich komplexer als der von DOS oder Windows bis zur Version Millenium Edition, aber es gibt offenbar bei Apple eine AnleitungApple Frage
Hallo zusammen, mit PC kenne ich mich sehr gut aus, aber bei Apple (MAC) stehe ich voll im Dunkeln.
Kann man einen USB Stick (oder vollkommen leere Festplatte) mit einem Apple Betriebssystem erstellen mit dem man booten kann?
Woher bekommt man die Daten? Kann man den USB-Stick (oder die Festplatte) unter Windows erstellen oder auch unter Unix?
Danke.
kein Wiederherstellsungsmenue.Befehl-R kommst direkt nach dem einschalten ins Wiederherstellungsmenü
CPU Intel i7-2677MIntel-Mac oder noch älter
leerer USB wird nicht erkanntUSB-Stick erkannt
Sehe ich nicht. Eingebaut ist eine SM256CRegel einen SD-Slot haben
???Stick zum Apple File System formatieren
Startet leider nicht in den Wiederherstellungsmode.einschalten und gleich Befehlstaste und R gedrückt halten. Dann sollte er in den Wiederherstellungsmodus starten.
Ich habe in den letzten 15 Jahren bei einer großen Wirtschaftsberatung gearbeitet, bei der jeder Mitarbeiter früher mindestens einen Apple hatte und die haben (innerhalb von 2 Jahren) ALLE Apple ersetzt durch Windows PCs, weil der Support durch Apple für die Mitarbeiter viel zu schlecht war und Apple nicht bereit war den Support zu verbessern. Um das noch in Zahlen zu fassen: Es handelte sich um 65.000 Geräte.Ich will gar kein Windows mehr haben, Microsoft nervt mich täglich im Büro schon genug.
Ja ist er.ist der aber richtig gegen die Wand gefahren.
Verstehe ich.Was nützt mir der Support, wenn ich als Anwender ständig geärgert werde. Ich bleibe bei Apple.
Erstell dir einen bootfähigen Stick für Mac unter Windows. Letztes MacOS für den ist MacOS 10.13 High Sierra.Ja ist er.
Wenn es nicht so heftig gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich nicht nach Hilfe gefragt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?