Die Durchschnittslänge in Deutschland (je nach Studien)liegt so bei 14cm.
Wie sieht es mit dem Durchschnitt der Dicke aus?
Weisst Du, über was genau diese Studien Aussagen treffen? Sind die 14cm der Durchschnitt der Messungen von BPEL, NBPEL, NBPFL oder BPFSL? Ich hab das Gefühl, dass da vieles in einen Topf geworfen wird und Äpfel mit Birnen verglichen werden......Die Durchschnittslänge in Deutschland (je nach Studien)liegt so bei 14cm...
Welche Studie sagt, dass bei Schlanken der Schnitt bei 16 cm liegt? Das wäre ja mal ne Schlagzeile wert
Jo, richtig.Google spuckt dazu so viele Statistiken aus, wie man sich nur wünschen kann
nach gewissenhafter Forschung an > 3000 Studienteilnehmern würde ich den Mittelwert bei 125mm ansetzen
Fallzahlplanung klinischer Studien: Männer; Alter: 18 - 60; Ethnien: alle (gehäuft Europäer)
Welche Studie sagt, dass bei Schlanken der Schnitt bei 16 cm liegt? Das wäre ja mal ne Schlagzeile wert
Die Studie, die 14 cm Durchschnittslänge ergab, hat ein Kondomhersteller (ich glaube, es war die Firma Durex) durchgeführt. Bei dieser Studie hat man auch kleine und dicke Männer vermessen.
Ist ja klar, auch solche Männer haben Sex und benutzen ggf. Kondome. Aber sie drücken den Durchschnitt nach unten.
Also hat man mal eine etwas andere Studie gemacht:
Man hat nur schlanke/normalgewichtige Männer vermessen, die zudem auch ungefähr die durchschnittliche Körpergrösse hatten.
Und bei dieser Studie ergab die Durchschnittslänge 16 cm.
Seit kurzem geisterts wohl bei den Ärzten so Richtung Dicke haben weniger männliche Hormone. Die einzige Studie,die ich gefunden habe, hat bei der Körpergröße einen Zusammenhang von unter 0.2 gefunden. Da hätten 1.70m Männer gegen 1.80 weniger als 1 cm weniger. Andere Studien fanden bei der Körpergröße keinen Zusammenhang.Es ist aber ja komisch,da man eben denkt größere Leute hätten auch nen größeren Dödel. So 2 m Typen zum BeispielDie Studie, die 14 cm Durchschnittslänge ergab, hat ein Kondomhersteller (ich glaube, es war die Firma Durex) durchgeführt. Bei dieser Studie hat man auch kleine und dicke Männer vermessen.
Ist ja klar, auch solche Männer haben Sex und benutzen ggf. Kondome. Aber sie drücken den Durchschnitt nach unten.
Also hat man mal eine etwas andere Studie gemacht:
Man hat nur schlanke/normalgewichtige Männer vermessen, die zudem auch ungefähr die durchschnittliche Körpergrösse hatten.
Und bei dieser Studie ergab die Durchschnittslänge 16 cm.
Warum sollen dicke Männer dünnere Penise haben?
Optisch kürzer ja, wegen dem Fatpad, aber warum dünner???
ja die User @dickbutt und @Doktor Schwanz haben jeweils solche Listen erstellt und da gibt es m.W. auch berechnete DurchschnittswerteHmm...hat eigentlich jemand mal die Durschnittswerte anhand der Startwerte aus dem Forum berechnet?
Könnte meinen, dass die Werte aus dem Forum etwas über dem Durchschnitt liegen, zumindest was die Dicke anbelangt.
Den Aberglauben habe ich schon mal im Bilderthread widerlegtWarum sollen dicke Männer dünnere Penise haben?
Optisch kürzer ja, wegen dem Fatpad, aber warum dünner???
Sogar bei 16 cm, wenn man die Übergewichtigen außen vor lässt.
Wenn das wirklich der Fall wäre, dann wären wohl die meisten hier im Forum im Durchschnitt oder sogar überdurchschnittlich
Seit kurzem geisterts wohl bei den Ärzten so Richtung Dicke haben weniger männliche Hormone.
Warum sollen dicke Männer dünnere Penise haben? Optisch kürzer ja, wegen dem Fatpad, aber warum dünner???
Ach Mensch, Leute... geht das schon wieder los @Forum vollmüllen?
@Froggy ich weiß, du bist gerade wissbegierig, aber das Thema gab es schon x-Mal und lässt sich per Google auch problemlos herausfinden. "durchschnittlicher Umfang Penis" habe ich eingegeben
Wenn das wirklich der Fall wäre, dann wären wohl die meisten hier im Forum im Durchschnitt oder sogar überdurchschnittlich
Jupp, die berühmt-berüchtigten Internetzentimeter. Oder aber, die Leute die ohnehin besser bestückt sind, trauen sich eher, zu posten. Klingt beides plausibel und erklärt den erhöhten Durchschnitt.
Ein Forum funktioniert aber nicht so
Naja, in einem anonymen Forum ist es ja schon etwas leichter seine echten Werte zu bennen, als sich seinen vermeintlichen kleinen Schwanz von fremden Leuten vermessen zu lassen; würde ich jetzt mal so behaupten.
Wo siehst Du denn eigentlich ein Problem darin, dass @Froggy einen Thread zu einem Thema erstellt, das ihn interessiert? Keiner zwingt Dich dazu, einen Thread zu einem für Dich abgehandelten Thema zu verfolgen oder zu kommentieren, ebenso wenig kannst Du Dir erwarten, dass ein Mod das Thema als irrelevant schließt. Du warst 1 1/2 Jahre aus dem Forum absent - zwischenzeitlich sind hier andere User präsent, die sich nicht in alte Diskussionen einhängen wollen, in denen sie auch keine Antworten mehr erhalten werden. Du erstellst zwar sehr lesenswerte Beiträge, aber es hat nichts mit Forenhygiene zu tun, Einspruch gegen Themen zu erheben, die Deiner Meinung nach abgehakt sind. Lass doch die Leute chatten über was auch immer ihnen relevant erscheint - auch das hält ein Forum am Leben. (bestimmt sogar mehr als User, die sich nur alle paar Jahre einklinken)Scheinbar verwechseln viele Leute hier das Forum mit einem Chat.
Wo siehst Du denn eigentlich ein Problem darin, dass @Froggy einen Thread zu einem Thema erstellt, das ihn interessiert?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?