• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Doch Dicke vor Länge? (5 Betrachter)

Hallo

Ist mir in der Jugend auch 2-3 mal passiert das es schon Grenzwertig war. Daher musste ich die Vorarbeit ausweiten und was anderes weiten.
Und dadurch hatte ich auch des Öfteren das Problem zu früh zu kommen, durch die extreme Reizung bei enge.

Gruß Piet66
 
Wenn zu dick ist es auch nicht gut
17,78 ist sehr viel. . Da muss man geübt sein oder ziemlich offen sein

Noch Ärger als bei mir mit 16,2 cm Umfang peniswurzel.
 
Wenn zu dick ist es auch nicht gut
17,78 ist sehr viel. . Da muss man geübt sein oder ziemlich offen sein

Noch Ärger als bei mir mit 16,2 cm Umfang peniswurzel.
wow! 16,2 - das ist auch ziemlich dick mein Bester!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sehr wenige, die so einen Umfang haben. Vor allem ohne PE Training.

Alles bis 16cm Umfang ist meiner Ansicht nach ein Universal Gerät, was überall mit etwas Übung reinpasst und wo die Frau sich noch nicht beschwert.
Aber selbst bei meinem Umfang haben schon einige Frauen zu kämpfen gehabt. Es wird aber mit der Zeit besser. Die Vagina kann sich gut an den Penis anpassen.
 
Danach versteht jeder von euch, warum es Frauen gibt, die nicht (gut) kommen können.

Es gibt da einen Trick:
Man muss darauf achten, dass sich die Ische während dem Pimpern selbst den Kitzler massiert.
Damit kommt jede.
 
Es gibt da einen Trick:
Man muss darauf achten, dass sich die Ische während dem Pimpern selbst den Kitzler massiert.
Damit kommt jede.
Leider kommt da auch nicht jede. Es gibt Frauen die kommen einfach nicht.
Dein Trick ist, dass sie es sich selbst macht, während du in ihr steckst...
 
Leider kommt da auch nicht jede. Es gibt Frauen die kommen einfach nicht.

Das sind aber seltene Ausnahmen.

Dein Trick ist, dass sie es sich selbst macht, während du in ihr steckst...

Kann man so sehen. Ich sehe es ganz einfach praktisch:
Wenn eine Ische einen Orgasmus hat, produziert ihr Körper sehr viel Oxytocin. Das ist ein Hormon, das dafür sorgt, dass sie den Mann dann ganz toll findet (vereinfacht ausgedrückt).
Wichtig ist nur, dass man in ihr steckt, wenn sie kommt. Wie der Orgasmus zustande gekommen ist, spielt dabei aber keine Rolle.
 
Es gibt da einen Trick:
Man muss darauf achten, dass sich die Ische während dem Pimpern selbst den Kitzler massiert.
Damit kommt jede.
Viele Frauen mit einem schwachen Selbstbewusstsein trauen sich das nicht oder können es nicht. Eine Frau mit einem hohen Selbstbewusstsein wird nie große Probleme machen. Auch am Kitzler zu kommen ist reine Kopfsache.
 
Als G-Punkt-und Klitotris-Sucher und -Finder ist mir jetzt der A-Punkt neu. Aber man lernt immer noch dazu. Scheint seit neuerem als Info zu zirkulieren durch alle möglichen Artikel. Aber gut zu wissen. Der kommt ja dann auch dem eigentlichen Sinn es GV, nämlich der Fortpflanzung, am besten entgegen.

Aber der A-Punkt erklärt auch meine Erfahrung, dass manche Frauen beim sehr tiefen Eindringen kamen. Das konnte eigentlich weder durch Klitoris noch durch G-Punkt erklärt werden.

Also was zählt dann: Dicke & Länge
 
Aber der A-Punkt erklärt auch meine Erfahrung, dass manche Frauen beim sehr tiefen Eindringen kamen. Das konnte eigentlich weder durch Klitoris noch durch G-Punkt erklärt werden.
Der A-Punkt wurde soweit ich weiß nicht bewiesen. Es gibt aber von wenigen Experten die Theorie dazu. So soll sich auch der Multiple Orgasmus erklären. Der A-Punkt Orgasmus ist nämlich deutlich stärker als der G-Punkt Orgasmus. Der Orgasmus, der Frauen zum zittern bringt. Aber den nicht jeder Mann erreichen kann.
Also was zählt dann: Dicke & Länge
Beides tatsächlich. Dicke ist gut, um den Orgasmus der Frau schneller zu erreichen (bessere Stimulierung), wenn man zusätzlich noch einen starken Beckenboden hat und ausdauernd und konstant stoßen kann

Die Länge ist eher gut, um den A-Punkt besser zu stimulieren. Vor allem, wenn die Frau erregt wird, wird die Vagina tiefer. Allerdings der A-Punkt bleibt nahezu bei gleicher Stelle, wenn man sich die anatomischen Bilder einer erregten Vagina anschaut. Deshalb meine Vermutung, dass es nur bis zu einer bestimmten Länge von Vorteil ist.

Hier mal ein Bild zur Verdeutlichung:

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…