Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Naja, der hauptsächliche Sinn besteht darin, sich in der eigenen Körperkontrolle zu üben.
Für mich ist die bessere Durchblutung immer sichtbar und hält auch länger an. Nach einer Jelqsession ist bei mir schnell wieder Normalzustand.
Dann ist mir noch aufgefallen seit ich eine selbstgemachte Tinktur aus Pine Pollen und Ashwagandha Pulver drei mal Tag einnehme, ist meine Libido gestiegen und ich habe wieder eine morgen latte.
Die Tinktur nehme ich nicht mehr, es hat auch funktioniert aber der Alkohol hat mein Zahnfleisch angegriffen. Zink, Magnesium und Creatin soll sich Positiv auf den Testosteronspiegel auswirken. Deswegen schätze ich mal habe ich wieder eine Morgenlatte. Ich finde natürlich sein Testoseron zu erhöhen ist ok.
Dann würde ich mich, was die anderen Dinge angeht, @Riffard anschließen.
Für Creatin wurde sogar schon die mögliche gegenteilige Wirkung besprochen.: Creatin
Ich brauch keine Körperkontrolle. Ich kann meine Orgasmen auch so kontrollieren. Wenn ich nicht will, dass ich nicht komme, dann passiert das auch nicht.
Echt? Also wenn ich eine geile Perle auf Anschlag stoße und sie dabei die Augen schließt und sich nur noch vor Geilheit auf die Unterlippe beißt ist es scheiß egal was ich will. Der Penis will was anderes
Aber um nicht abzuschweifen, schließe mich Green an, die Durchblutung sowie die "Tempgains" halten länger mit Ballooning.
Dann würde ich mich, was die anderen Dinge angeht, @Riffard anschließen.
Für Creatin wurde sogar schon die mögliche gegenteilige Wirkung besprochen.: Creatin
Aber nicht in solchen Mengen, ab denen man einen Wirkung verspüren soll. Hab mal was von 8000 mg pro Tag gelesen oder so. Da müsste man ganz schön viel Fleisch essen