Ich poste noch nicht@Vendasius , kann dir nicht ganz folgen, poste doch mal deine Brüste, bitte, danke.
Denkst Du denn, die sind wirklich von Mutter Natur? Wenn ja: gut gemacht von Mutter Natur! Selten so schöne, volle Brüste gesehen. Und das Mädel scheint auch sehr nett zu sein...Ich kann Silikon überhaupt nicht ausstechen.
Am liebsten mag ich große schön geformte (nicht zu große) wie diese hier:
Lippen, Nase, Kinn, Hals, Titten, ...Verstehe ich nicht, was meinst du?
Ausstechen mag ich sie auch nichtIch kann Silikon überhaupt nicht ausstechen.
Jana Defi aka Maria Swan aka Princessa, eines der bekanntesten XXL-Natur-BusenmodelsDenkst Du denn, die sind wirklich von Mutter Natur?
ich weiß gut was du meinst. früher war ich eher "gesichtsfixiert", bis ich die erste freundin mit großen brüsten hatte. auch wenn es nur kurz gehalten hatte, die faszination für große brüste ist gebliebenSOWAS hat mir vor meiner jetzigen Frau ÜBERHAUPT nicht gefallen.
Jetzt seh ich das anders
Ganz so meinte ich es nicht.ich weiß gut was du meinst. früher war ich eher "gesichtsfixiert",
Na dann hier noch was für die Liebhaber der übernatürlichen BallonsHach ja, also ich mag Silikon. Sehr sogar.
In DEM Thread eher wenig.Wo findet man denn hier was für a-cup lovers?
Während oder lieber danach ?Oh. Die Brüste von 1, 2/3 oder 6 hätte ich gerne während der Hormonellen Behandlung.
Am liebsten nach dem das Brustwachstum abgeschlossen ist hätte ich das gerne. RIchtig schöne große Tanner V Brüste auf die ich mich freuen kann, weil ich mich dann weiblicher fühle.Während oder lieber danach ?
Soll das nur ein Zwischenstadium sein ? Wo willst du denn hin ?
Eine der besten Bilder überhaupt.Servus
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?