Na Menschenskind @Blutwurst DAS sind ja mal heiße Geräte, nech
Und jetzt stell dir mal vor, solche heißen Ladys laufen mir auf der Arbeit jeden verdammten Tag über den Weg....wer soll DA denn noch vernünftig arbeiten können, nech
Ich arbeite als IT-Administrator in einer Firma welche Beauty-Artikel verkauft, und dementsprechend sehen die Ladys bei uns dann auch ausWo arbeitest du, in einer Modelagentur, als Chef davon?
Ich arbeite als IT-Administrator in einer Firma welche Beauty-Artikel verkauft, und dementsprechend sehen die Ladys bei uns dann auch ausWo arbeitest du, in einer Modelagentur, als Chef davon?
Ein Mädel mit engen Hüften und schönen Brusten zu finden, ist wie im lotto zu gewinnen
Dann hast Du gute Chancen vielleicht auch mal eine davon kennenzulernen?Ich arbeite als IT-Administrator in einer Firma welche Beauty-Artikel verkauft, und dementsprechend sehen die Ladys bei uns dann auch ausWo arbeitest du, in einer Modelagentur, als Chef davon?
Also das Kennenlernen wäre nicht das Problem (die Ladys stehen auf mich, zumindest wenn ich ihr Lächeln, sobald sie mich sehen, richtig deute....wobei Frauen! da kann man sich nie sicher sein...heheDann hast Du gute Chancen vielleicht auch mal eine davon kennenzulernen?Ich arbeite als IT-Administrator in einer Firma welche Beauty-Artikel verkauft, und dementsprechend sehen die Ladys bei uns dann auch aus
Also das Kennenlernen wäre nicht das Problem (die Ladys stehen auf mich, zumindest wenn ich ihr Lächeln, sobald sie mich sehen, richtig deute....wobei Frauen! da kann man sich nie sicher sein...heheDann hast Du gute Chancen vielleicht auch mal eine davon kennenzulernen?).
Das Problem besteht eher darin, dass es Kolleginnen sind! Eine (Fick)Beziehung mit ner Arbeitskollegin anzufangen birgt eben auch viele Risiken, nech
und nochmal was von mir, bestimmt gefällt das auch unser @Palle
Da fällt mir ein, meine bessere Hälfte hat einen neuen Braten im Ofen, was bedeutet, dass ihre Brüste wieder enorm am wachsen sind.
Na da wünsche ich dir mal viel Spaß, mit den geilen Kuscheltitten deiner FrauMüssen demnächst neue BH's besorgen, da sie zwischenzeitlich wieder ein G und bald H Cup hat... Und die sind erst am Anfang, wenn das so weitergeht und am Schluss der Milcheinschuss folgt, dann werden die ziemlich sicher noch grösser als nach der letzten Schwangerschaft
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?