Jap.Bin da sehr einfach gestrickt - je größer, desto besser. Zu groß wäre vlt Norma Stitz...aber außerhalb des Internets hab ich noch nie eine gesehen, bei der es mir zuviel gewesen wäre ^^
Busty Girl Explains Why Having Big Boobs Sucks | 9GAG.tv
Super beitrag! Würd dem absolut zustimmen. In unserer heutigen zeit darf man sowas natürlich nicht mehr sagen aber stimmt schon. Klar an eine wundervolle persönlichkeit kommen schöne grosse brüste nicht heran aber eine mittelmässige persönlichkeit kann damit schon ganz gut aufgewertet werden.Jap.Bin da sehr einfach gestrickt - je größer, desto besser. Zu groß wäre vlt Norma Stitz...aber außerhalb des Internets hab ich noch nie eine gesehen, bei der es mir zuviel gewesen wäre ^^
Busty Girl Explains Why Having Big Boobs Sucks | 9GAG.tvDie Mehrzahl meiner bisherigen Sexpartnerinnnen war zwar mit kleineren Brüsten ausgestattet und ich fand die eigentlich alle sehr toll. Meine Freundin hat auch nur minimal mehr Brust als die Dame in meinem Avatar. Aber ich muss ehrlich sagen: wenn alles andere gleich bleibt, ist mehr Busen besser als weniger Busen und im direkten Vergleich kann man meiner Meinung nach mit kleinen Brüsten optisch auch schwer mit besser ausgestatteten Damen mithalten. 2 meiner ehemaligen Partnerinnen hatten fast wassermelonengroße Brüste und obwohl deren restliche Figur, Charme und Kleidung eher mittelmaß war, spielten die einfach in einer gaaanz anderen Liga. Da ist es einfach standard, dass einen die Leute auf offener Straße angaffen.
Hier ein paar schöne, wohlproportionierte und kurvige Damen:
Ich denke mal das sehr große Brüste aufs Kreuz gehen.
Da sind die Frauen auch nicht zu beneiden.
In der Beach-Serie gibts nur ein Bild von hinten. Und das ist nicht ganz jugendschutzkonform
Ich kann dir aktuell nur Screenshot aus dem Video "Kendra Roll in Bouncy Boobs" anbieten.
Anhang anzeigen 2990
Anhang anzeigen 2991
Edit:
hab das o.g. Bild mal etwas entschärft
Anhang anzeigen 2992
Ich weiß nicht, mir gefällt ein wenig Wildwuchs ganz gut. Heutzutage bekommt man eigentlich nur noch Ganzkörperrasur zu Gesicht und zumindest ich werde dann schon neugierig, wenn ein hübsches Weibchen mal nicht die Beine, Achseln oder den Schambereich perfekt rasiert hat. Besonders wenn es so eine süße Maus mit tollem Körper und schöner Haut ist unterstreicht das meiner Meinung nach sogar die WeiblichkeitDen Urwald müsste man(n) schön auf Konturen schneiden !
Es kann nicht sein das er auf die Oberschenkel wächst.
Es muss ein schönes Dreieck sein.Den Rest finde ich gut.
Ich weiss nicht, ich hatte schon welche, aber besonders geil find ich das nicht.Ich weiß nicht warum, aber irgendwie steh ich total auf Tittenfick. Leider bisher noch keinen bekommen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?