Find ich auch, tolle Form und richtige Größe!perfekte Brüste, für meinen GeschmackAnhang anzeigen 49857 Anhang anzeigen 49858 Anhang anzeigen 49859
Wenn die Knie dicker sind als der Oberschenkel (linkes Mädel), dann bin ich raus. Rechts ist minimal mehr Fleisch am Knochen und es sieht direkt gesund und gebärfreudig aus...
Da muss ich wieder zustimmen. Hatte schon 2x das Vergnügen in einem Massage Parlour in Shanghai. Der Akt selbst ist nur unwichtige Nebensache. Aber die ganze Vorbereitung mit Dame aussuchen, Duschen, Abseifen, Massage, etc. ist absolute Sahne. Ich bin nicht maximal bestückt, aber dennoch war es für die Ching-Chong Ladies zu viel des Guten. Also habe ich es sehr kurz gehalten und auf Handbetrieb umstellen lassen. Man muss eine Dame ja nicht quälen, ihr Job ist hart genug. Die stehen nicht auf unsere "Langnasen" PimmelDie hams voll drauf, die kommunistischen Parteifreundinnen.
Das gehört allerdings auch ein bisschen zu deren "Programm" für die westlichen Touris.Die stehen nicht auf unsere "Langnasen" Pimmel.
Hat funktioniertDas gehört allerdings auch ein bisschen zu deren "Programm" für die westlichen Touris.Die stehen nicht auf unsere "Langnasen" Pimmel.
Aber das ist ja gerade das spannende und schöne...Vielleicht bilde ich mir das aber nur ein, die eigenen Erinnerungen eben...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?