Nein, Schönheitsideale ändern sich? Ist ja ein DingLieber mit kleinen Busen schmusen
als mit ollen Pampelmusen.
Die großen Oberweiten sind doch manchmal fast unnatürlich.
Ist Euch einmal aufgefallen, daß sich das Schönheitsideal mit den Jahrzehnten verändert hat.
Wenn Ihr Euch mal Bilder aus den 50' iger Jahren anschaut oder aus den 20'igern, dann haben die Frauen deutlich kleinere Brüste.
In den 20er Jahren waren Brüste unmodern und wurden sogar flach gepresst. Die 50er Jahre waren aber die Zeit der "Busenwunder": Monroe, Russel, Mansfield, Loren, Eckberg, Lollobrigida usw und die Brüste wurden durch spezielle BHs besonders betont. "Lifted and separated" war die Devise.Wenn Ihr Euch mal Bilder aus den 50' iger Jahren anschaut oder aus den 20'igern, dann haben die Frauen deutlich kleinere Brüste.
Hab vor 7 Wochen eine Frau, 57 Jahre alt, nackig gesehen mit einer Naturmegabrust. Die hing schon, aber nicht übertrieben. Ich durfte die mal mit den Händen "wiegen". Hat mich fast vom Hocker gehaun. Der arme, arme Rücken.Und wie sehen die aus, wenn diese Frauen mal alt werden?
Bei den kleinen Brüsten ändert sich nicht so so so viel.
Das stimmt nicht so ganz. Meine Schwester hat sich schon mit Anfang 20 den Busen verkleinern lassen, weil sie andauernde Rückenschmerzen hatte und die war in ihrer Jugend Leistungsturnerin. Dabei ist sie schon mal bei der Standwaage vom Schwebebalken gekippt, weil das Gewicht "ungünstig verteilt" warSchreibst du auch der "arme Rücken" wenn ein Mann ne Wampe hat?
Wenn eine Frau mit großem Busen eine gute Körperhaltung hat und passende BHs trägt, gibt es in der Regel auch keine Schmerzen.
Die Schmerzen resultieren in der Regel aus einer falschen Haltung, weil sie die Brüste nicht so zur Schau stellen möchte.
PS hast Du noch nie gesehen, wie tiefe Kerben manche Frauen an den Schultern haben, weil die BH Träger durch das Gewicht so ein schnüren?Wenn eine Frau mit großem Busen eine gute Körperhaltung hat und passende BHs trägt, gibt es in der Regel auch keine Schmerzen.
Du hättest diese Brust mal live sehen und das Gewicht spüren sollen. Da hilft keine Haltung, nix mehr.Schreibst du auch der "arme Rücken" wenn ein Mann ne Wampe hat?
Wenn eine Frau mit großem Busen eine gute Körperhaltung hat und passende BHs trägt, gibt es in der Regel auch keine Schmerzen.
Die Schmerzen resultieren in der Regel aus einer falschen Haltung, weil sie die Brüste nicht so zur Schau stellen möchte.
Dann passt der BH nicht. Natürlich habe ich so etwas schon gesehen und hatte selbst schon Partnerinnen und Freundinnen mit sehr großem Busen.PS hast Du noch nie gesehen, wie tiefe Kerben manche Frauen an den Schultern haben, weil die BH Träger durch das Gewicht so ein schnüren?
Geil sieht es aus.Und wie sehen die aus, wenn diese Frauen mal alt werden?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?