milfinator
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 159
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
Geht mir so ähnlich.Bei schönen, üppigen Brüsten fliegen bei mir alle Sicherungen raus... dann gibts Feuerwerk und kräftig Böller!
Ich hatte mal eine Freundin, die dort wunderbar großzügig ausgestattet war: wenn sie sich obenrum freimachte (oder ich sie...), war es, als ob mir die Augen rausfallen... und am Sehnerv vor mir baumelten... vollkommen irre. Die Session mit ihr waren die besten meines Lebens. Bisher.
Happy New Year euch allen!
anbei ein Beispiel meiner Vorlieben
Goethe?Nen dicken, runden Arsch und dicke Titten, es muß halt alles ein bisserl wippen.
So wie der Hoden schwingt hin und her,
es müssen geile, dicke Titten her.
Grüße...Palle
Verdammt!Hab da auch mal wieder was für den Thread gefunden
Anhang anzeigen 8709 Anhang anzeigen 8710 Anhang anzeigen 8711 Anhang anzeigen 8712 Anhang anzeigen 8713 Anhang anzeigen 8714 Anhang anzeigen 8715 Anhang anzeigen 8716 Anhang anzeigen 8717 Anhang anzeigen 8718 Anhang anzeigen 8719 Anhang anzeigen 8720 Anhang anzeigen 8721 Anhang anzeigen 8722 Anhang anzeigen 8723 Anhang anzeigen 8724 Anhang anzeigen 8725 Anhang anzeigen 8726 Anhang anzeigen 8727 Anhang anzeigen 8728
Schönes Männerspielzeug.
Das kann ich Dir bestätigen, wobei ich echte Titten bevozugeDaher kann sich sicher auch @adrian61 dafür begeistern.
Mich persönlich würde interessieren, ob er einem Tittenfick bei seinem Lieblinkstitten abgeneigt ist, allein die Transen haben ja auch manchmal echt schöne Klötze.
shit ... nicht, dass hier noch meine latente Heterosexualität auffliegt@adrian61 , ich wußte du bist ein Feinschmecker.
Wer weiß, was du noch so alles vor uns geheim hälst.LOL.
Grüße und ein schönes Wochenende....Palle
nene ... in der Sauna trage ich keine blecherne Unterleibs-Burka ... da würdest Du mich nicht erkennen@adrian61 , du kannst eigentlich nirgendwo auffallen oder enttarnd werden, da hinter deiner Rüstung alles möglich ist.
Wirklich sehr gut und mit bedacht gewählt.
Es sei denn, du würdest den Termin wahrnehmen, und gleich in der Gemischtsauna aufschlagen.LOL.(siehe Chat)
Obwohl auch da , die geilen Blicke, ja noch nichts verraten.
Grüße...Palle
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?