C
"das bestreitet ja niemand, aber bei 12 cm ist bei Frauen sicherlich nicht Schluss"
Aber auf Dauer wirds unangenehm und anstrengend,wenn einer Frau regelmässig einen Ast von Schwanz hineingeschoben wird.
Da mach Dir mal keine Sorgen. Die Natur sorgt schon dafür dass es passt.ob die Anpassung beim dauerhaften penetrieren für die Frau optimal ist, da kommen mir Zweifel auf.
Da vergleichst Du allerdings Äpfel mit Birnen. Der durchschnittliche Kopfumfang bei der Geburt liegt bei circa 35 cm, während wir hier von lediglich ca. 16 cm reden.Eine Geburt soll ja für die Gebärdende auch nicht so angenehm sein.
Dir unter optimalen Bedingungen gemessen werden und nicht die tatsächliche dicke, wenn er von der vagina eingedrückt wird. Wenn ich z.B mit cockring Vögel ist es für meine Partnerin weniger angenehm, da wird er nicht so platt gemachtwährend wir hier von lediglich ca. 16 cm reden.
...vorausgesetzt die zu penetrierende Dame hat eine TubeDa mach Dir mal keine Sorgen. Die Natur sorgt schon dafür dass es passt
Wow das bringt mich grad zum Nachdenken.Dir unter optimalen Bedingungen gemessen werden und nicht die tatsächliche dicke, wenn er von der vagina eingedrückt wird. Wenn ich z.B mit cockring Vögel ist es für meine Partnerin weniger angenehm, da wird er nicht so platt gemacht
Ja ich soll den nichtmehr nutzen. Das ist dann halt wie nen Dildo , der nicht nachgibt.Aber wie du jetzt angemerkt hast, könnte es die prallität bzw. Härte sein die den Unterschied gemacht hat
Wie alt war den das "Mädl" wenn man fragen darf??Wow das bringt mich grad zum Nachdenken.
Hatte gestern ein Mädl bei mir, mit der hatte ich was vor ein paar Wochen schon.
Dieses mal hab ich aber einen Cockring ausprobiert. Vorspiel ist bei mir immer mit Fingern verbunden was dementsprechend auch als aufwärmen funktioniert.
Nachdem Sie mir einen geblasen hatte und es dann zur Sache ging hat sie kurz vorm eindringen nach Gleitgel gebeten mit der Aussage dass das nötig wäre weil ich echt groß sei.
Nach ca. 5 Minuten Penetration meinte Sie dann ich könnte schon kommen wenn ich denn will und sollte mich nicht zurückhalten. Hab dann nachgefragt ob alles ok sei und sie meinte dass es schon recht "viel" für sie sei. Auf die Frage ob ich denn zu tief sei, meinte sie dass es die Dicke ist und es beim letzten mal komischerweise nicht so krass war.
Bei mir macht der Cockring maximal 0,5cm aus. Glaube nicht dass das Problem war. Aber wie du jetzt angemerkt hast, könnte es die prallität bzw. Härte sein die den Unterschied gemacht hat, an die sich die Vagina schwerer anpassen kann.
Interessanter Fakt. Werde ich auch mal testen.Dir unter optimalen Bedingungen gemessen werden und nicht die tatsächliche dicke, wenn er von der vagina eingedrückt wird. Wenn ich z.B mit cockring Vögel ist es für meine Partnerin weniger angenehm, da wird er nicht so platt gemacht
Beim Peniseinführen kann die Fau nichts "zusammenziehen". Entweder das Vaginamuskel ist eng oder weit. Gleitgel bewirkt nur ein leichteres einführen,falls die Dame wenig bis gar kein Scheidensekret bei sexueller Erregung absondert. Besonders nach den Wechseljahren der Fall.Da ist dann wieder die Frau gefragt, selbst die Vagina aktiv zusammenzuziehen.
Die trainierte Frau kann den immer massiv Anspannen und zudrücken. Wenn sie ein wenig krank ist und beim Sex hustet kann es dann sogar schmerzhaft kneifen, bei meiner zumindest.Ein auch für den Mann bemerkenswertes zuammenziehen des Vaginamuskels erfolgt im Augenblich des weiblichen Höhepunktes
Ja,das ist ok! Ich meinte das Zudruecken der Vaginamanschette während des Höhepunkts.Dies ist nicht von der Frau beeinflussbar,das geht von der Vagina aus.Eben von dieser inneren Vaginamanschette die sich beim Einführen um den Penis legt und beim Orgasmus zuckt bzw.pulsiert.Die trainierte Frau kann den immer massiv Anspannen und zudrücken. Wenn sie ein wenig krank ist und beim Sex hustet kann es dann sogar schmerzhaft kneifen, bei meiner zumindest.
Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht.Es ist halt so , wie wir es schon öfter besprochen haben in vielen threads, die Natur macht keine Fehler und passt alles so an , dass es passt.
Ich bin schon bei vielen Frauen angestoßen , darum sagen die meisten Frauen auch , dass die Dicke wichtiger ist als die Länge.
Hi. Kann ich genau so bestätigen.Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht.
Es kommt nicht auf die Länge an.
Wenn mann einen durchschnittliche Länge von 12 bis 15 cm hat ist das im Prinzip völlig ausreichend.
Aber es gefällt uns Männern eben einen großen Schwanz zu haben! Wenn er allerdings schön dick ist, gefällt es den Frauen schon!
Aber auch hier gehen die Vorlieben weit auseinander.
Ich denke, 1 cm länger geht bestimmt mit etwas TrainingHi. Kann ich genau so bestätigen.
Mein Penis ist voll erigiert zwar nur etwa 13 cm lang, dafür aber mit einem Durchmesser von ca. 5,5 cm wohl relativ dick.
Den Frauen, mit denen ich Sex hatte, gefiel die Dicke zwar ausnahmslos gut, aber mir wäre es lieber, wenn mein Penis auch etwas länger wäre.
Was soll's, wir müssen halt mit dem leben, was wir haben
Meintest wohl 15,5 cm ! Ja,das finde ich wohl schon als zuviel des Guten.dafür aber mit einem Durchmesser von ca. 5,5 cm wohl relativ dick.
Wir sind fast alle hier, um noch ein bisschen was rauszuholen. Vermutlich bist du aus eben diesem Grund auch in die PEC gekommen, oder nicht?Was soll's, wir müssen halt mit dem leben, was wir haben
15,5cm Durchmesser!?! Schau mal auf einen Zollstock...Meintest wohl 15,5 cm ! Ja,das finde ich wohl schon als zuviel des Guten.
Es kommt auf deine Definition eines Hengstschwanzes an. Daher sind hier nach meiner Definition nicht viele unterwegs.Sind hier im Forum sehr viele Hengstschwänze unterwegs ? Ich glaube schon,wenn man die Masstabellen zur Orientierung nimmt.
Vermutest oder unterstellst du, dass die User bei den Größenangaben schummeln?Ist einiges an Wunschdenken dabei!?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?