Ich bin schon bei vielen Frauen angestoßen , darum sagen die meisten Frauen auch , dass die Dicke wichtiger ist als die Länge.
Da leuchtet es auch ein, dass durch diese Elastiziät der Vagina für eine Frau die Dicke des Penis mehr Bedeutung hat, als die Länge.Ne gibt es nicht , da kommen Kinder raus , also kannst du die theoretisch auf die Breite eines Kinderkopfes dehnen
Und schwups trainieren die ersten auf Kindskopfumfang…Da leuchtet es auch ein, dass durch diese Elastiziät der Vagina für eine Frau die Dicke des Penis mehr Bedeutung hat, als die Länge.
Hättest Du auch in einem medizinischen ,fachlich fundierten Nachschlagewerk lesen können!Ich hatte es schon öfter mal erwähnt, dass auf dem Bilderbrett Forum pr0gramm.com , mal eine Umfrage gemacht wurde , wie tief eine Vagina ist. Dazu haben sich einige Frauen einen Dildo, mit Maßband eingeführt und dieses hochgeladen, teilweise auch erregt und nicht erregt. Ich habe jetzt endlich die Auswertungen davon gefunden und möchte sie mit euch teilen , damit vl auch bei dem einen oder anderen User das Selbstvertrauen steigt.
Das medizinische Nachschlagewerk sagt allerdings nichts darüber aus, wie es mit der Tiefe bei Erregung aussieht.Hättest Du auch in einem medizinischen ,fachlich fundierten Nachschlagewerk lesen können!
So sieht es aus, einige Leute hier denken auch ,dass alle Penisstudien gefälscht sind.. da finde ich so eine Aktion samt Beweis Bildern echt unterhaltsam xDEchte Daten von echten Menschen sind da schon aussagekräftiger.
Und bist Du sicher,dass dass auch echte Damen waren,die an der Umfrage teilgenommen haben??Das medizinische Nachschlagewerk sagt allerdings nichts darüber aus, wie es mit der Tiefe bei Erregung aussieht.
Zumindest weiß man da nicht, unter welchen Bedingungen gemessen wurde.
Echte Daten von echten Menschen sind da schon aussagekräftiger.
Ne gibt es nicht , da kommen Kinder raus , also kannst du die theoretisch auf die Breite eines Kinderkopfes dehnen
Bis 12 cm Umfang reichts,darüber hinaus wirds höchstwahrscheinlich unangenehm!Das ist mir auch schon klar.
Aber bei der o.g. Untersuchung wurden ja u.a. Dildos verwendet. Und wenn eine Olle Selbstbefriedigung mit einem Dildo macht, dann wird sie das in den seltesten Fällen mit einem Dildo machen, der den Umfang eines Kinderkopfes hat.
Sie macht das mit einem Dildo, dessen Umfang sie als angenehm empfindet.
Und jetzt könnte man z.B. ermitteln, welche Umfänge die benutzen Dildos haben. So könnte man dann die "Vaginabreite" ermitteln.
Das ist dann natürlich nicht die tatsächliche "Breite", da eine Vagina ja sehr dehnbar ist, aber es sagt etwas darüber aus, welcher Umfang als angenehm empfunden wird und ab wann es unangenehm für sie wird,
Oha...da hast Du vermutlich Umfang und Durchmesser durcheinander gebracht, denn ansonsten hätte ich (zum Beispiel) arge Probleme beim vögeln...Bis 12 cm Umfang reichts,darüber hinaus wirds höchstwahrscheinlich unangenehm!
Jo in der community malen die sich auch immer das pr0gramm.com Logo auf die Haut, oder Männer machen das bei ihren Frauen xD wenn sie die überreden konnten mitzunehmenUnd bist Du sicher,dass dass auch echte Damen waren,die an der Umfrage teilgenommen haben
Nachilfe in Geometrie fällig??Oha...da hast Du vermutlich Umfang und Durchmesser durcheinander gebracht, denn ansonsten hätte ich (zum Beispiel) arge Probleme beim vögeln...
Mag ja sein aber ob es darüber hinaus unangenehm wird lässt sich nicht verallgemeinern. Gibt definitiv genug denen 12+ nicht unangenehm wird.Mit 12 cm Schwanzumfang bin ich also gut unterwegs
Das bestreitet ja niemand, aber bei 12 cm ist bei Frauen sicherlich nicht Schluss. Da liegt man auf jedenfall noch eher im Durschschnittsbereich.Nachilfe in Geometrie fällig??
Der durchschnittliche erschlaffte Penis hat einen Umfang von 9,31 Zentimetern, bei Erregung erreicht er einen Wert von 11,66 Zentimetern.
Mit 12 cm Schwanzumfang bin ich also gut unterwegs!
Bisher mehrere Damen gehabt die es mehrere Jahre mit mir und meinem Pimmel ausgehalten haben."das bestreitet ja niemand, aber bei 12 cm ist bei Frauen sicherlich nicht Schluss"
Aber auf Dauer wirds unangenehm und anstrengend,wenn einer Frau regelmässig einen Ast von Schwanz hineingeschoben wird.
Ausnahmen bestätigen die Regel.Sonst würden ja auch keine dicken Dildos in den Sexshops angeboten werden.Bisher mehrere Damen gehabt die es mehrere Jahre mit mir und meinem Pimmel ausgehalten haben.
Ich habe 16 cm Umfang. Scheint also zu funktionieren
Du irrst. Das ist keine Ausnahme, sondern eher die Regel.Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ne kann ich nicht bestätigen, der Lieblingsdildo meiner Freundin hat nen Umfang von 12,5cm und ich meinte mal zu ihr , der ist ja sehr dünn und sie meinte , ne der ist normal. Vor PE hatte ich ca14cm Umfang und sie hatte trotz feuchter Muschi immer Gesichtskirmis und Probleme beim einführen. Wir sind jetzt ca 2 Jahre zusammen und ich trainiere aus Spaß an der Sache nurnoch mit Pumpe und Jeql, sprich auf dicke und bin bei ca 15cm aktuell (kann auch temp Gains sein , ist mir persönlich egal , mache es aus Hobby Gründen) und die 15cm Umfang passen mittlerweile besser, als vor 2 Jahren die 14cm. Sprich eine Frau gewöhnt sich an die Dicke und kann damit besser um.Aber auf Dauer wirds unangenehm und anstrengend,wenn einer Frau regelmässig einen Ast von Schwanz hineingeschoben wird.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?