Geisteskraft
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 16
- Reaktionen
- 728
Sie ist ein Indiz dafür, wie aufmerksam selbst Leute, die das Thema ja überhaupt nicht interessiert, die Fotos betrachtenWas ich nicht verstehe: Beitrag Nr. 14, die fünfte Frau, die Olle, die in Jeansklamotten auf der Couch flakt. Ich seh da beim besten Willen keinen Abdruck.
????????? Häh!??
Das, was man heute sieht wäre ja früher auch nicht als Damen bezeichnet wordendie Damen trugen einen Rock . Heute ist diesen Kleidungsstück so gut wie nicht mehr zu sehen .
Da gebe ich dir recht, und diesen Anblick beantworte ich dann oft genug mit einer Beule.... gleiches Recht für alleVielleicht ist es dem einen oder anderen auch schon aufgefallen. Man sieht immer mehr Cameltoe. Besonders die jungen Damen fallen da auf. Immer mehr haben dünne Leggins im Alltag an. Ich schaue da schon drauf. Oftmals kommen die stummen Lippen zum Vorschein. Natürlich auch die geilen Hinterteile.
Die Dame verschlingt mit ihrer Möse ja fast die ganze Hose.... nicht auszudenken, was die mit etwas anderem anstellt....
Mit der richtigen Anatomie und den geeigneten Dessous geht das auch im WinterDas heizt die Phantasie voll an.
Es müsste halt auch das ganze Jahr
Sommer sein.
Schlechte Montage
Bei schlanken Mädels wirken cameltoes nicht so ausgeprägt:
Anhang anzeigen 78805
Sind aber auch gut sichtbar! Besonders wenn sie für diese Foto posiert!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?