free.lancer
PEC-Experte
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 481
Ich glaube du hast mich missverstanden. Du hast gefragt warum nicht mehr Leute von PE wissen. Meine Aussage war, dass ich glaube, dass relativ viele Leute von PE wissen aber keine Lust auf langwieriges Training haben, wenn die messbaren Zuwächse so gering sind. Realistisch sind eben 2 bis maximal 2,5cm an Gains im 1. Jahr zu erwarten und wenn du das runter rechnest kommst du auf 2mm pro Monat. Wie willst du das den Leuten schmackhaft machen ohne zu Lügen?Aber wer hat denn Bock auf regelmäßiges Training wenn man realistisch gesagt nach den Gains der ersten Wochen auch im 1. Trainingsjahr wohl kaum mehr als 2mm im Monat gaint?
Naja, ganz ehrlich aber die Aussage ist schon etwas sehr pauschal. Mag sein das dies bei dir der Fall ist aber viele hier zeigen was anderes. Jeder Penis ist halt anders, dann kommt es auch noch auf das Programm an das man fährt und ob dieses überhaupt bei einem anspringt. Extrem viele Faktoren.
Finde ich zwar schön, bin aber ganz ehrlich und sag dir mir ist noch nie ein Bericht über PE vor die Augen gekommen. Das einzige was ich dazu kenne ist dieses Forum und zwei weitere Seiten, auf einem kannst du dir Programme kaufen auf dem anderen ein Buch über PE. Soll wohl einer geschrieben haben der es viele, viele Jahre betrieben hat. Einen seriösen Bericht mit schönen Fakten über PE ist mir wie gesagt niemals untergekommen.
Du meinst jetzt nicht zufällig das hier
Ich glaube wir sollten das so nicht stehen lassen. Ich tue mich mit einigen Formulierungen noch schwer. Ich überlegen nochmal in Ruhe.
Ich glaube du hast mich missverstanden. Du hast gefragt warum nicht mehr Leute von PE wissen. Meine Aussage war, dass ich glaube, dass relativ viele Leute von PE wissen aber keine Lust auf langwieriges Training haben, wenn die messbaren Zuwächse so gering sind. Realistisch sind eben 2 bis maximal 2,5cm an Gains im 1. Jahr zu erwarten und wenn du das runter rechnest kommst du auf 2mm pro Monat. Wie willst du das den Leuten schmackhaft machen ohne zu Lügen?
Ist doch in anderen Bereichen ähnlich wenn es nicht wie bei Schule oder Beruf einen gewissen Zwang gibt.
Ich finde das etwas Schade. Ich glaube das viele Frauen mit dem Schwanz Ihres Mannes zufrieden sind. Kurz oder lang. Das ist doch das gleiche mit der Brust der Frau. Spricht man eine hübsche Frau nur an wenn Sie mind. Körbchengröße D hat. Man findet es evtl. am Anfang nett, aber wenn man sie toll findet ist das doch völlig egal.
Viele finden kleine feste Brüste besser, bestimmt gibt es auch kleinere feste Schwänze man kann sich doch nicht darauf reduzieren lassen. Des weiteren ist die Scheide extrem anpassungsfähig.
Jein. Offenheit schadet sicher nicht, aber in erster Linie müsste eigentlich nur von einer präsenten (und halbwegs glaubwürdigen) Quelle belegt werden, dass PE (in all seinen verschiedenen Ausprägungen) durchaus funktionieren kann. Das ist bislang aber nicht geschehen. Aktuell gibt es grob gesagt...Man muss für PE und das wurde hier eh schon gesagt, einfach ein sehr offener Mensch sein. Denke vielen ist schon alleine der Gedanke peinlich Zuhause vor einer Rotlichtlampe zu sitzen und am Penis rum zuziehen.
die Mehrheit dann schlichtweg festgestellt haben, dass PE zu viel Disziplin und zeitlichen Aufwand fordert. Und das alles für 1-3 cm an permanenter Vergrößerung.
Ich weiß noch genau, wie es vor 3 Jahren bei mir war: bin auf jelqing gestoßen, als ich nach natürlichen Methoden gesucht habe, um den Penis zu vergrößern. Dementsprechend habe ich natürlich in diversen Foren (keine PE-Foren) gelesen, dass es nicht funktioniert (sogar auf seriösen Ärztewebsites stand dies) und/oder dass es schädlich für den Penis sei und man dadurch eine Erektile Dysfunktion bekommen würde. Es waren überwiegend nur negative Fakten aufgelistet, hat mich auch wirklich abgeschreckt... Wurde einmal von etwas Positivem berichtet, so stand da, dass es zwar funktioniert aber eher nur im Millimeter-Bereich und dauerhaft wäre dies auch nicht.
In PE-Foren war dies natürlich schon etwas anders, mir fehlten trotzdem irgendwie die bildhaften Beweise. Ich dachte, wenn keiner ein Foto macht, wird wohl jeder den anderen belügen, so eine Zahl kann ja jeder hinschreiben. Was mich dann schlussendlich trotzdem dazu bewegt hat anzufangen, war, dass ich aus Neugierde nach PE und dessen Glaubwürdigkeit gesucht habe und dann auf den Thread von, ich glaube es war der von @acidbmwfan1, gestoßen bin, in dem diskutiert wurde, warum so wenig Leute PE betreiben und wie man das vielleicht ändern kann. Dies hatte plötzlich eine ungeheure Kredibilität für mich; ich meine, wer würde schon einen ganzen, eben auf dieses Problem hinweisenden Thread fälschen, nur um Leute dazu zu bringen, etwas auszuprobiern, was gar nicht funktioniert. Da wurde mir bewusst, dass ich eher Urologen geglaubt habe, die es selber nicht einmal ausprobiert haben und einfach das im Studium Gelernte runterleiern, ohne beweisen zu können, dass es wirklich NICHT funktioniert.
Die Eingangsfrage lautet, warum die Medien unzureichend über PE berichten.
Gut, wie sähe denn eine zureichende Berichterstattung aus? Welche Vorstellungen schweben einem da vor?
Nun, eine Signatur werde ich wohl nicht mehr machen weil ich es einfach verpennt habe und ich nie wirklich Wert darauf gelegt hatte. Ich Idiot hätte es besser getan, so hätte ich wenigstens noch mehr Leuten zeigen können was ich mit Disziplin soweit erreicht habe (hatte).
Ich meine, es gibt doch schließlich einige PE-Theorien, man bräuchte sich nur hinsetzen, das an einigen Probanden austesten und das Ergebnis veröffentlichen. Halt eben eine Studie darüber führen.
Ich meine, es gibt doch schließlich einige PE-Theorien, man bräuchte sich nur hinsetzen, das an einigen Probanden austesten und das Ergebnis veröffentlichen. Halt eben eine Studie darüber führen.
Wer sollte diese Studien durchführen? Das muss ja jemand sein, der schlussendlich davon profitiert.
Allerdings ist die Eingangsfrage dann falsch. Es müsste dann nicht heissen, warum die Medien nur unzureichend über PE berichten, sondern warum die PE-Theorien nicht wissenschaftlich untersucht werden.
Und Studien im universitären Umfeld sind oft nicht sehr aussagekräftig, da es sehr schwer ist genug Studenten zu finden die auch bereit sind ein Semester lang regelmäßig mitzumachen. In Bereichen wie den Sportwissenschaften wo man nicht mit mathematischen Modellen rechnen kann und auf Probanten angewiesen ist, ist es deshalb oft so, dass Studien nur 6-8 Wochen laufen und du froh sein musst, wenn von 10 Teilnehmer mehr als 5-6 bis zum Ende dabei bleiben
Die Eingangsfrage ist leider sehr ungünstig von mir geschrieben, soll heißen, mir ging es im Endeffekt darum, wieso so wenige Leute PE betreiben bzw davon wissen.
Ich glaube dennoch das eine Studie vieles ändern könnte
Jeder kann also PE machen, ohne es jemand anderem zu sagen.
Schon oft habe ich gedacht: "Verrückt, dass es keinen Urologen gibt, der PE propagiert!" Das liegt daran, dass es nicht die Aufgabe von Ärzten ist, neue Dinge zu entdecken oder zu vermitteln. Hinter den Ärzten steht eine große Lobby und wie BuckBall bereits gesagt hat, lässt sich damit kein Geld verdienen.Naja, dazu müsste man mal klären wieso Ärzte das bis heute nicht bewiesen haben das es funktioniert. Geht man zum Urologen weil man Fragen möchte was es so für Möglichkeiten gibt seinen Penis zu verlängern bekommt man genau 2 Dinge 1. OP 2. Das der jetzige Penis doch in Ordnung sei und völlig normal.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?