Was mich einmal interessieren würde, nicht nur bei Dir, @Bschnitten, findest Du/findet Ihr die Blumen als solche schön oder ist nicht viel mehr die Vorstellung erregend, was manN mit der Blume so alles machen kann, inkl. der zweifellos bei vielen vorhandenen Prägung, dass eine Frau, die ihr Blümchen zeigt, zur Erkundung einlädt (Männer entsprechend)?Irre schön
Die Frage ist zwar nicht direkt an mich gerichtet, aber JA - ich finde sie als solche schön...Was mich einmal interessieren würde, nicht nur bei Dir, @Bschnitten, findest Du/findet Ihr die Blumen als solche schön
Naja DAS natürlich auch...oder ist nicht viel mehr die Vorstellung erregend, was manN mit der Blume so alles machen kann
Ach, das ist eine Prägung? Ich dachte eher das liegt in der Natur der Sache...inkl. der zweifellos bei vielen vorhandenen Prägung, dass eine Frau, die ihr Blümchen zeigt, zur Erkundung einlädt
Tja..was manche nicht alles so schreiben, wenn der Tag lang ist, neHabe nämlich einmal vor langer Zeit gelesen, dass die Genitalien vergleichsweise wenig sexuelle Attraktivität ausstrahlen.
DAS ist aber nur Deine Meinung...Gerade bei Muschis finde ich das nicht so völlig falsch.
Ahja....okay...aber warum ist das eine für Dich eher unansehnlich und das andere eher nicht? Man sieht, alles nur Geschmacksache, neDer Penis freilich, etwas ganz Anderes
Da muss man(n) schon ganz schön an sich halten...bei diesem soooo verlockendem Anblick! Hammerstark und vulkanheiß!
Kompliment! Toll formuliert!Also ich finde es am reizvollsten, wenn die Frau ihre Muschi selbstbewusst zeigt und halt nicht schamvoll mit ihr umgeht., z.b. am FKK, in der Sauna etc. Dabei meine ich nicht die Beine zu spreizen und die Blume geöffnet zur Schau zu stellen, sondern wie die Frau zu sich und ihrem Körper steht. Es ist dann auch eher nebensächlich, ob sie behaart, teilrasiert oder komplett nackt ist, solange es gepflegt und sauber erscheint. Natürlich schaut man sich auch gern mal eine subjektiv gesehen perfekte Muschi an. Aber die sieht ja für jeden anders aus und sollte kein Maßstab sein, eine Frau als ganzes attraktiv zu finden oder nicht. Das gleiche gilt auch für den Mann und seine körperlichen Attribute.
Was ich persönlich halt nicht mag, sind Piercings. Die Vorstellung da mit dem Mund ranzugehen turnt mich eher ab. Die Frage ist dann natürlich, wie man reagieren würde, wenn man die Traumfrau kennen lernt, sie irgendwann blank zieht und das Blümchen zugetackert ist.
Also ich finde es am reizvollsten, wenn die Frau ihre Muschi selbstbewusst zeigt und halt nicht schamvoll mit ihr umgeht., z.b. am FKK, in der Sauna etc. Dabei meine ich nicht die Beine zu spreizen und die Blume geöffnet zur Schau zu stellen, sondern wie die Frau zu sich und ihrem Körper steht. Es ist dann auch eher nebensächlich, ob sie behaart, teilrasiert oder komplett nackt ist, solange es gepflegt und sauber erscheint. Natürlich schaut man sich auch gern mal eine subjektiv gesehen perfekte Muschi an. Aber die sieht ja für jeden anders aus und sollte kein Maßstab sein, eine Frau als ganzes attraktiv zu finden oder nicht. Das gleiche gilt auch für den Mann und seine körperlichen Attribute.
Was ich persönlich halt nicht mag, sind Piercings. Die Vorstellung da mit dem Mund ranzugehen turnt mich eher ab. Die Frage ist dann natürlich, wie man reagieren würde, wenn man die Traumfrau kennen lernt, sie irgendwann blank zieht und das Blümchen zugetackert ist.
Genau so ist das. UND das sehen die Frauen bei uns Männern ganz genauso. Selbstbewusstsein ist halt sexy.Also ich finde es am reizvollsten, wenn die Frau ihre Muschi selbstbewusst zeigt und halt nicht schamvoll mit ihr umgeht., z.b. am FKK, in der Sauna etc
Hm, bist du dir da sicher? Wäre ja klasse, wenn das zuträfe. Worauf gründet sich denn deine Aussage? Gibt es etwa diesbezügliche Umfragen?UND das sehen die Frauen bei uns Männern ganz genauso.
Ja definitiv.Hm, bist du dir da sicher?
Aus eigener Erfahrung.Worauf gründet sich denn deine Aussage?
Einfach perfekt! Insbesondere.....die Haut (wenn nicht bearbeitet)
Nicht jeder! Das wurde auch schon des öfteren geäußert. Ist halt wie bei der Oberweite oder auch der Haarfarbe etc.: der eine mag dies, der andere jenes und der dritte ganz was andres.Ganz blank will man es haben!
Wer wird bei einem solchen "Kussmund" nicht schwach??
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?