S
Ich bin vom EG nicht annähernd Durchschnitt. Eher schmal. 10,8cm EG. Und das passt nicht mal richtig rein. Sie ist sehr eng. Hatte bereits vorherige Erfahrungen gemacht. Aber niemand kam da ran.Haha, sauber! Finde, deine Holde hat ne tolle Vulva. Schöne fleischige Lippen. Ist sie eher eng oder weit gebaut?
Extrem? Eng, meinst du?Ich bin vom EG nicht annähernd Durchschnitt. Eher schmal. 10,8cm EG. Und das passt nicht mal richtig rein. Sie ist extrem. Hatte bereits vorherige Erfahrungen gemacht. Aber niemand kam da ran.Gut für mich. Haben sich zwei gefunden.
Genau. Habs korrigiert.Extrem? Eng, meinst du?
Also ich finde die sind aber auch perfekt gestyled. Da ist ja nicht mal minimal Haar drum herum.Ooooch, immer diese perfekt gestylten Vulven dem Netz.
Ich zeige Euch mal die Vulven von einigen Prostituierten, mit denen ich Foto+Fick-Sessions gemacht habe.
Da sieht man deutlich wie vielfältig die Natur ist:
Hell/dunkel, offen/geschlossen, behaart/rasiert, groß/klein, lang-/kurzlippig, ...
Anhang anzeigen 94685Anhang anzeigen 94686Anhang anzeigen 94687Anhang anzeigen 94688Anhang anzeigen 94689Anhang anzeigen 94690Anhang anzeigen 94691Anhang anzeigen 94692Anhang anzeigen 94693Anhang anzeigen 94694Anhang anzeigen 94695Anhang anzeigen 94696Anhang anzeigen 94697Anhang anzeigen 94698Anhang anzeigen 94699Anhang anzeigen 94700Anhang anzeigen 94701Anhang anzeigen 94702Anhang anzeigen 94703Anhang anzeigen 94704
Hmmm... eine sehr schöne BlumeIch habe hier nochmal ein privates Blümchen für euch. Was meint ihr? Wie gefällts?
Anhang anzeigen 161699
Wie schon gesagt: Sehr tolle Lippen, sehr einladendIch habe hier nochmal ein privates Blümchen für euch. Was meint ihr? Wie gefällts?
Anhang anzeigen 161699
So besser?Nice, aber bitte rasieren
So verführerisch…Anhang anzeigen 161717
Sorry das war zu viel für diesen thread. Hier sollen bitte nur Bilder gepostet werden welche die Vulva im geschlossenen Zustand darstellen. SorrySo besser?
Die hier, ist einfach total perfekt für mich - alles was ich mir wünscheIch habe hier nochmal ein privates Blümchen für euch. Was meint ihr? Wie gefällts?
Anhang anzeigen 161699
Die hier würde ich sehr gern in Real mal kennenlernen sowas wunderschönes findet man seltenIch hätte noch ein paar Blümchen.
Gerade von hinten auch mal ganz schön anzusehen.
3 verschiedene Varianten. Alle auf ihre Weise hübsch.
Anhang anzeigen 161278Anhang anzeigen 161279
[und meine persönliche Lieblingsblume]
Anhang anzeigen 161297
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?