Würde mich mal interessieren, ob es tatsächlich einen Zusammenhang gibt, zwischen Merkmalen im Gesicht und Ausprägungen der MuschiIch habe es glaube ich hier schon mal geschrieben? Ich kaufte mir mal in einem Frankreich Urlaub ein Sex Magazin. Darin befand sich ein Rätsel. Es waren auf einer Seite die Gesichter von 12 bildhübschen Mädels abgebildet. Auf der Rückseite waren 12 Muschis zu sehen.Nun war die Aufgabe die entsprechende Muschi dem entsprechenden Gesicht zuzuordnen. Hat riesen Spaß gemacht, war aber nicht einfach.......
Gibt richtig schöne Frauen mit naja muschis. Darf man sagen lästern auch genug über schwänzeWürde mich mal interessieren, ob es tatsächlich einen Zusammenhang gibt, zwischen Merkmalen im Gesicht und Ausprägungen der Muschi
Denke das es total schwierig ist, sowas zuzuordnen.Ich habe es glaube ich hier schon mal geschrieben? Ich kaufte mir mal in einem Frankreich Urlaub ein Sex Magazin. Darin befand sich ein Rätsel. Es waren auf einer Seite die Gesichter von 12 bildhübschen Mädels abgebildet. Auf der Rückseite waren 12 Muschis zu sehen.Nun war die Aufgabe die entsprechende Muschi dem entsprechenden Gesicht zuzuordnen. Hat riesen Spaß gemacht, war aber nicht einfach.......
Tatsächlich?da hier ja auch evtl. mit reinspielt, wie oft sie schon schwanger war und wie oft sie Sex hat (?)
Würde mich mal interessieren, ob es tatsächlich einen Zusammenhang gibt, zwischen Merkmalen im Gesicht und Ausprägungen der Muschi
Wunderschön - solche Schamlippen anzuschauen ist ein Genuss - und wenn dann die Perle noch hervorsteht - da kann man als Mann nicht anders - das muss man(n) genießen mit allen Sinnen
Ja, wäre geil, aber befürchte, dass es da überhaupt keine Korrelation gibt...Das wäre doch mal eine Sache für eine KI-Software.
Gesichts-Photo hochladen, Muschi-Bild bekommen.
zum Beispiel hier.
Ich hab selbst auch mal nach Schaussteller mit meiner Größe gesucht und war fasziniert wie groß die doch in Szene gestellt werden können. Die meisten Kameras dort haben auch einen "warp" effect und die Mädls sind meist winzig.
Aus meiner bisherigen Erfahrung: Frauen mit ausgeprägter Nase plus ganz leichtem Silberblick hatten immer einen XL-Kitzler!Ja, wäre geil, aber befürchte, dass es da überhaupt keine Korrelation gibt...
Hat scheinbar kalt, die Arme! Vielleicht braucht sie nen „Heizstab“?
die will man aber wirklich ausgiebig lecken, vorallem ihr Aloch würde ich gerne mal kosten
Aus den selben Gründen warum sich ein Mann unters Messer legt zur Penisvergrösserung.Wie kann man oder besser frau nur auf die Idee kommen, so etwas "korrigieren" zu lassen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?