• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die beste Unterwäsche für Männer mit größerem Penis? (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BallsToTheWall

PEC-Lehrling
Registriert
14.03.2024
Themen
2
Beiträge
15
Reaktionen
28
Punkte
13
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
Servus!
Tut mir leid falls es so ein Thema schonmal gab, ich habe allerdings keines gefunden. Ich teile die Meinung von vielen hier, dass die beste Unterwäsche einfach keine Unterwäsche ist. Dennoch kommt man manchmal nicht daran vorbei. Wenn ich eine Jeans trage oder Arbeitshose, dann ist es ohne Unterwäsche manchmal einfach unbequem. Und auch wenn viele hier wahrscheinlich im Winter durchgehend freeballen, ist das für mich an den ganz kalten Tag irgendwie auch nix.

Boxershorts sind natürlich das freibaumelnste, aber ein bisschen mehr Varietät wäre auch schön. Nun habe ich aber oft das Problem, dass vieles an Unterwäsche unbequem ist, weil ich darin gefühlt die ganze Zeit eingeengt werde. Das wird alles zu sehr gegen mich gedrückt. Ich bin dann ständig am herumjustieren, was natürlich auch doof aussieht. Ich habe versucht ein bisschen herum zu googeln und bin auf Pouch Unterwäsche gestoßen. Also Unterwäsche mit einem Beutel. Das verspricht mehr Platz für Penis und Hoden. Aber welche davon sind gut? Das ist für mich schwer einzuschätzen und einfach wild drauf los kaufen will ich auch nicht. Dafür sind solche Ausführungen zu teuer.

Ich habe bisher mal diese hier von RM Real Men ausprobiert, und bin bisher recht zufreiden damit. Man kann separat die Bundgröße und die Größe des Beutels wählen, was auf jeden Fall ein Plus ist. Das Tragegefühl ist anfangs etwas ungewohnt, aber eigentlich von der bequemlichkeit in Ordnung.

Da ja hier alle darauf aus sind ihr bestes Stück zu vergrößern, muss das doch sicher für einige andere auch ein Thema sein. Kennt ihr extra Unteräsche für Männer mit größerem Penis/Hoden? Welche Unterwäsche benutzt ihr? Habt ihr da klare Empfehlungen oder klare Abneigungen?
Wäre super, hierzu unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen zu hören!
 
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Threads zu suchen 👀 😆


Mehr Bildersammlung, aber zwischendrin gibt es auch Tipps:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten