Hast du dir das Video angeschaut? Wenn du die wirkabsicht der Übung verstanden hast beantwortet sich die Frage von selbst. Es geht um die hauptvene Venen in deinem penis entlang des schaft. Warum sollte das jemand dann an der Eichel machen? Is dann auch eher edging würde ich sagen. Wenn du das in dem Tempo an der Eichel machst is der cum shot irgendwann (hoffentlich) fixDiese Angion-Methode wird ja nur auf dem Penis und nicht auf der Eichel angewendet. Aber könnte man das denn auch nur auf der Eichel machen?
Hat das mal jemand ausprobiert?
Hast du dir das Video angeschaut? Wenn du die wirkabsicht der Übung verstanden hast beantwortet sich die Frage von selbst. Es geht um die hauptvene Venen in deinem penis entlang des schaft.
Warum sollte das jemand dann an der Eichel machen?
Prinzipiell geht es um eine starke Durchblutung deiner schwellkorper. Also vor allem arterielle also sauerstoffreiches Blut in die Gefäße rund um und in deinen schwellkorper zu pumpen.
Also was ich berichten kann: heut wieder trainiert und Angion mit integriert. Hab heut pyramid rush (2. Übung) 10 Minuten durch geschafft. Hab jetzt 3 Tage nicht abgespritzt (nofap sagt die Jugend da jetzt dazu) und war mega hart während der Übung. Musste immer wieder Tempo reduzieren um. Nicht abzuspritzen. Also das geht echt von mal zu mal besser und fühlt sich super an. Für die eq und geil heit echt super zusatz Übung. Ich glaub aber nicht dass es klassisches pe ersetzt.
Also mies is die eigentlich nicht bei mir.... Aber macht so hammer hart vor allem in der Früh. Das is echt ein. Unterschied.Wenn man aber ne miese EQ hat dann kann man mit diesen Übungen zumindest wieder auf die Werte kommen die man normalerweise sowieso hätte.
Ich selbst mache die Übung 20-30 min da sich erst dann ein positiver Effekt bemerken lässt. Aber das ist eben mein Penis.
Wie es andere machen sollten kann ich nicht sagen. Einfach aufs eigene Körpergefühl hören
Was versprecht ihr euch eigentlich auf einmal alle von der Übung?
Würde mich mal interessieren.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?