Ich drücke recht fest auf die Vene um auch das Blut nach unten drücken zu können.Wie fest muss man denn mit Daumen drücken? Reicht schon leichter schneller Druck?
Im Video erklärt er es ja eh. Es soll angenehm sein. Voll drücken schaff ich gar nicht bei dem Tempo.Wie fest muss man denn mit Daumen drücken? Reicht schon leichter schneller Druck?
Im Video erklärt er es ja eh. Es soll angenehm sein. Voll drücken schaff ich gar nicht bei dem Tempo.Wie fest muss man denn mit Daumen drücken? Reicht schon leichter schneller Druck?
Okay. Also er sagt das es sich gut anfühlen muss. Und siehst ja selbst wieviel Druck du hinbekommst bei dem Tempo. Habs au h so verstanden dass es vor allem um eine beschleunigte Blutzirkulation geht und du das Blut immer wieder quasi gut rein pumps in das Gefäßgeflecht im penis. Da reicht gemäßigte Druck denk ich. Soweit ich das bis jetzt begriffen habe geht's vor allem auch um ein ordentliches Tempo und einer guten eq während der Übung. Er sagt auch dass da vor allem am Anfang das schwierigste is da deine Gefäße ordentlich ins Arbeiten kommen dadurch.Im Video erklärt er es ja eh. Es soll angenehm sein. Voll drücken schaff ich gar nicht bei dem Tempo.
Ich verstehe zwar English, aber nur bescheiden
Ich meine natürlich das arterielle BlutOkay. Also er sagt das es sich gut anfühlen muss. Und siehst ja selbst wieviel Druck du hinbekommst bei dem Tempo. Habs au h so verstanden dass es vor allem um eine beschleunigte Blutzirkulation geht und du das Blut immer wieder quasi gut rein pumps in das Gefäßgeflecht im penis. Da reicht gemäßigte Druck denk ich. Soweit ich das bis jetzt begriffen habe geht's vor allem auch um ein ordentliches Tempo und einer guten eq während der Übung. Er sagt auch dass da vor allem am Anfang das schwierigste is da deine Gefäße ordentlich ins Arbeiten kommen dadurch.Ich verstehe zwar English, aber nur bescheiden
Da brauchst du keine Angst zu haben. Durch die Methode wird es zu keinem mehr an Wachstum kommen.@MaxHardcore94 also ich meinte auch nicht, dass es Gains verhindert, sondern die Ergebnisse vom normalen Einsteiger Programm verfälscht.
Tu mir auch viel leichter mit Übung eins. Ich glaub es geht um das tempo bei übung zwei. Geht schon wesntlich öfter hintereinander mit zwei daumen. Aber nummer eins lang genuggemacht is bestimmt auch ein gutes trainingHab mir die Videos angeschaut aber steh noch etwas auf dem Schlauch... Warum genau sollte überhaupt zwischen den beiden Techniken gewechselt werden?
Bewirkt denn die erste nicht das Selbe wie die zweite?! Mit 2 Fingern im Wechsel erscheint mir Drucktechnisch auch schwieriger. Hab beim Ballooning auch mal etwas rumprobiert; allerdings nur mit Übung 1 und habe hierbei auch eher den Zeigefinger genutzt - das sollte ja keinen Unterschied machen und ist, finde ich, einfacher zu bewerkstelligen.
Ich denke, dass die erste Übung vor allem mit Druck ausgeführt werden kann/sollte und die zweite Übung daneben eher hochfrequent. Einfach um die Blutgefäße auf unterschiedliche Arten zu beanspruchen(?)Warum genau sollte überhaupt zwischen den beiden Techniken gewechselt werden?
Ich glaub das sttimmt auch nur zum Teil, da er im Video schon sagt, dass auch die erste Übung relativ schnell durchgeführt werden soll. Und bei der zweiten wechselt man ja dann auch im Tempo. Der Druck bei übung eins is aber schon etwas stärker das stimmt. Ganz kapiert hab ich den Wechsel in denÜbungen auch noch nicht. Außer dass man bei pyramid rush (übung2) noch schneller werden kann da ja zwei daumenIch denke, dass die erste Übung vor allem mit Druck ausgeführt werden kann/sollte und die zweite Übung daneben eher hochfrequent. Einfach um die Blutgefäße auf unterschiedliche Arten zu beanspruchen(?)Warum genau sollte überhaupt zwischen den beiden Techniken gewechselt werden?
Com Prinzip her vielleicht vergleichbar mit dem Krafttraining eines Muskels mit hohem Gewicht und wenig Wiederholungen bzw. weniger Gewicht und mehr Wiederholungen.
Also mies is die eigentlich nicht bei mir.... Aber macht so hammer hart vor allem in der Früh. Das is echt ein. Unterschied.Wenn man aber ne miese EQ hat dann kann man mit diesen Übungen zumindest wieder auf die Werte kommen die man normalerweise sowieso hätte.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?