Da stimme ich mit @MaxHardcore94 überein...wenn man bedenkt wie sich bei einer Schwangeren das Gewebe anpassen muss, dann glaub ich dass wir hier beim PE deutlich auf der sicheren Seite sind.Ist es nicht evtl. gefährlich, wenn der Penis tatsächlich so schnell in kurzer Zeit wächst? Allein die Haut auf dem Penis kommt ja dann kaum mit
War bei mir die ersten 2-3 Tage auch so.Habt ihr davor noch normales pe gemacht? Hab es jetzt ein paar mal zum normalen programm am ende probiert aber bei diesen pyramidendingern die eq zu halten fand ich dann sehr schwer
haha, wer nicht!!dann werde ich auch damit anfangen
haha, wer nicht!!dann werde ich auch damit anfangen
Den hast Du doch schon, wo willst Du denn noch hin!! Wann vermisst Du denn mal wieder Herr Kollege?Das wäre einfach der Hammer
Den hast Du doch schon, wo willst Du denn noch hin!! Wann vermisst Du denn mal wieder Herr Kollege?Das wäre einfach der Hammer
Perfekt, das ist auch genau das wo ich inzwinschen hin möchte. Dann nur noch Erhaltungstraining.
Ich habe gerade in Bezug auf die "Erklärung" extreme Probleme....so wie das erklärt wird ist das in letzter Konsequenz medizinisch nicht nachzuvollziehen.
ich werde mich da mal rantasten und sehen, ob sich meine notorisch schlechte EQ dadurch verbessert - würde bei mir definitiv auch die Messwerte verbessernAber es scheint auf jeden Fall bei manchen Nutzer die EQ anzukurbeln, warum auch immer.
Das ist natürlich im PE ein recht relevanter Faktor, so das es einen Versuch wert ist um festzustellen ob bei einem selber das Ganze funktioniert.
Durch eine bessere EQ können natürlich auch bessere Meßwerte entstehen, von daher: have a try!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?