wieder eine Hoffnung ärmerÜbrigens, falls hier irgendwer den Gedanken hegen sollte, sich die Eier operativ vergrößern zu lassen (so wie man sich den Penis in Länge und Dicke mit verschiedenen Methoden - und mit zweifelhaftem Ausgang - vergrößern lassen kann), dann kann er das gleich wieder vergessen. Ich war mal eine Zeitlang auf einem amerikanischen Forum für PE unterwegs, und selbst dort, wo viele unter PE eigentlich einen chirurgischen Eingriff verstanden und auch gut fanden, riet man den Usern davon strikt ab. Es gibt keinen vernünftigen Operationsansatz für eine Eiervergrößerung. Dann, wenn schon, doch lieber mit Pumpen probieren. Ob das sich aber langfristig irgendwie auf die Testo-Produktion oder die Zeugungsfähigkeit auswirkt, kann ich nicht einschätzen...
ich hab dazu schon einiges gelesen, da ich große Hoden sehr attraktiv finde, aber aufgrund der Gewebestruktur soll es nicht möglich sein, die Hoden zum Wachsen zu bringen, sondern nur zum Anschwellen, wobei eine dauerhafte Schwellung ungesund sein soll@adrian61 , nein das stimmt nicht.
Erstens, die Hoffnungg stirbt zuletzt.
Und zweitens:
Wenn wir den Penis mit Pumpen gainen können,( wie bei mir in den letzten 14 Jahren),
ja verdammte Scheiße, warumm soll das mit den Eiern nicht gehen.?
Gibt es da einen, der da negative Erfahrungen hat.?
Grüße
Der Samen (der ja nur einen Teil des Ejakulats ausmacht) wird in den Hoden produziert, aber nicht gelagert ... daher sind sie nach dem Erguss auch nicht kleinerInteressantes Thema mit den Hoden. Das sie mal kleiner und dann mal richtig dick sind kann ich auch bestätigen, woher das kommt würde mich auch interessieren, zumal die nach dem Ejakulieren nicht unbedingt kleiner (wegen "leerer") sind.
Es gibt, allerdings für Hunde^^, Silikonhoden. Die werden den Hunden nach der Kastration eingesetzt. Die haben dann natürlich nicht mehr son Trieb, aber das Gefühl da Hinten doch noch was zu haben, soll bei denen mehr Selbstbewusstsein hervorrufen. also das sie nicht unterwürfig sind und so. Ob sich diese Transplantationsmethode nun auch irgendwie auf den Menschen übertragen lässt weis ich nicht, aber was sollte dagegen sprechen? Außer das man seine eigenen Klunker vielleicht nicht abgeben will^^
Ich hab mich mal ein wenig damit auseinander gesetzt, als ich eine OP wegen Hodenkrebs-Verdacht hatteDas kann natürlich auch sein. Ich erinnere mich nur an diesen Beitrag wo es um Hunde ging^^. Aber anscheinend ist ziemlich viel möglich. Wie das mit dieser Salinefüllung geht hab ich mich immer gefragt, aber ob ich das wirklich wissen will...
Dann muss man aber mit ner Nadel da unten rumstochern oder nicht^^
Ich stand mal mit jemanden in Kontakt der machte das mit einer speziellen Pumpvorrichtung für die Hoden. Heißt dann wohl Bull-Pumping oder so. Name sollte selbsterklärend sein
Der war aber auch schon lange dabei und kannte sich auch sehr damit aus. Er hatte mir mal nen Bild von seinen gedehnten Eiern gezeigt und die hangen im fast inne Kniekehlen; und das jetzt kein Scherz, wohl so 28 cm länge.
Es ist also sehr viel möglich^^
Ne das ist weil die danach wie die eines Bullen aussehen sollen, also einfach riesig^^Bull-Pumping klingt nett ... wird aber (selbsterklärend) eher Ball-Pumping heissen
Das auf jeden Fall, eines nen bisschen länger als das andere ist ja bei den meisten so. Bei ihm war das auch so ne Fetischsache mit seiner Frau. Ich erinnere mich gar nicht merh so genau aber meine, dass er auch da nicht so schlecht gebaut war. Auch 28 cm waren es aber auf jeden Fall nichtAußerdem sollten Sack und Schwanz ja doch optisch auch zusammen passen ... wie lang war denn dessen Penis?
man lernt nie ausNe das ist weil die danach wie die eines Bullen aussehen sollen, also einfach riesig^^
28cm FL wäre auch entschieden zu vielIch erinnere mich gar nicht merh so genau aber meine, dass er auch da nicht so schlecht gebaut war. Auch 28 cm waren es aber auf jeden Fall nicht
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?