@dickbutt , schönes Tagebuch, viel Spaß noch und fette Gains.
Ich denke auch, das die sportlichen Übungen gut für deine Figur sind.
Es geht ja mehr in Richtung Kardio, und das ist Top.
Die BB-Ler wollen geile Muskeln, du möchtest Gesundheit und fittnes, für die Figur im Moment sicher gut so.
Viel Erfolg...Palle
Ns.: deine Größe fehlt unterm Avatar. Nur Größe und Gewicht machen eine Aussage.
194, das ist ne Größe, und dann Seilchenspringen im Haus?
Mein Bruder hat auch die Größe, macht Radfahren. In der Woche an die 300 Km.
Grüße...Palle
und hoffentlich werd ich bald wieder gesund.
Danke Palle, also dicke Muskeln wäre mir schon lieber.Aber da ich erstmal noch min. 30kg Fett verlieren muss und die letzten 2 Jahre 0 Sport gemacht habe, fange ich mit etwas an dass ich jederzeit Zuhause machen kann.
Danke Palle, also dicke Muskeln wäre mir sclolhon lieber.Aber da ich erstmal noch min. 30kg Fett verlieren muss und die letzten 2 Jahre 0 Sport gemacht habe, fange ich mit etwas an dass ich jederzeit Zuhause machen kann.
Dickbutt, ich empfehle dir sehr dringend deinen Ansatz zu ändern. Wenn du versuchst ERST das Fett weg zu kriegen, verlierst du automatisch sehr viel Muskelmasse und hast im schlimmsten Fall eine Menge überschüssiger Haut. Das wirst du nie wieder los. Ich habe diesen Fehler gemacht und kämpfe immer noch mit den Folgen. Und bei mir ging es um weniger Masse. Klartext, harte Kraftübungen + Maximalkraft. Eine Salbe für deine Haut solltest du dir auch zulegen, falls du es mit deiner Body Transformation ernst meinst.
Danke für den Erfahrungsbericht. Wie viel hast du denn abgenommen? Werde ich aber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Ich habe nur Angst dass ich nach einer harten Trainingseinheit zu viel esse und dann nie mit dem Abnehmen fertig werde. Mit deinen 80kg bist du ja sehr dünn. Da sieht das vllt dramatischer aus. Ich will ja nur bis 95kg runter. Was sicher noch relativ kernig aussieht.
Sogar ein 31x23cm Schwanz war dabei
sag das ja nicht unserem Tommy ... der bekommt gleich wieder eine LebenskriseSogar ein 31x23cm Schwanz war dabei
Wer hat denn das von der Natur geschenkt bekommen / antrainiert / transplantieren lassen / ausgedacht?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?