okay verstehe.danke.dann meinst du das es besser ist fürs erst mal das Geld nicht für eine phalo auszugeben in meinem fall?
Der Ratschlag für Einsteiger ist hier ja grundsätzlich erstmal manuell zu starten. Und ja. 270€ sind schon eine Hausnummer. Das Gerät kann schon was aber man muss auch echt Zeit investieren oftmals ist es lästig das Ding an und abzuziehen und so weiter. Und da dein Ziel ja „nur“ ein größerer Schlaffi ist ist dir das auf Dauer vielleicht gar nicht Wert diesen „Stress“ in Kauf zu nehmen. Oder schlimmer noch du richtest deinen Tag danach aus damit du ihn tragen kannst und vernachlässigt den Sport.
Ich kann aber auch nur von meiner Erfahrung berichten. Ich habe den Phallosan Forte und den Vitallus+ zuhause. Der V+ ist etwas billiger aber auch kein Schnäppchen. Von der Handhabung ist er meiner Meinung nach einfacher und das tragen empfinde ich als angenehmer. Beim Phalo war es eher eine da muss ich jetzt durch Einstellung und bei dem V+ ist es ein da habe ich jetzt Bock drauf
Die Tempgains die dir ja am Herzen liegen fallen bei einer Pumpe auf alle Fälle größer aus.
Hau mal noch ein paar Infos zu dir raus. Name, Adresse
Nein aber im Ernst. Wohnst du alleine, also kannst du Zuhause ungestört am Penis arbeiten
Und wie verteilt sich deine EG? Das mit der EG ist unter anderem wegen der Saugglocke vom Phallosan interessant. Und bei einer Pumpe ebenfalls. Wenn du primär dauerhaft einen längeren erigierten Penis willst dann ist der Phallosan eine Überlegung Wert. Für einen temporär größeren Schlaffi eher eine Pumpe. Bei einer Pumpe ist es allerdings auch ratsam erstmal seinen Penis mit manuellen Übungen besser kennen gelernt zu haben... Und wenn du bereit bist so viel Geld dafür liegen zu lassen kann ich den V+ mit guten Gewissen weiterempfehlen. Da fühlt man anschließend auch beim Sex einen deutlichen Unterschied. Temporär... Bei regelmäßiger Tragezeit und in Kombination mit anderen Übungen kann man ihn so auch dauerhaft dicker trainieren.