Also meiner Meinung nach sind die BPFSL-Gains definitiv nicht in der Eichel zu suchen. Guck dir mal die Anatomie von deinem Penis an - in der Eichel sind ja keine Ligamente und der Schwellkörper hat eine andere Struktur und vorm als im Schaft. Das sind auch (mMn) mit die Gründe warum Zuwächse in der Eichelgröße so schwer zu erreichen sind.
Zur BPFSL-Messung ist es immer ein bisschen schwierig Tips zu geben. Ich mache das mit der Körperhaltung immer so, dass ich mich hinstelle wie in der oberen Position beim Kreuzheben. Da weiß ich, wie sich das anfühlt, wo meine Beine hab, wo meine Hüfte ist und das meine Oberkörperhaltung immer gleich ist. Um den Wert abzulesen gucke ich dann nurnoch aus dem Genick heraus nach unten. Das Lineal setze ich immer so an, dass es bevor ich anfange zu ziehen etwas rechts von der Mitte, über dem Penis ans Schambein gedrückt ist. An der Stelle "passt" es einfach irgendwie gut und ich finde sie immer sofort wieder. Das ist auch die Stelle wo ich BPEL messe. Dann ziehe ich den Penis möglichst gerade und entlang dem Lineal nach vorne. Dabei benutze ich den Back-OK-Griff. Der hat finde ich den tausendmal besseren Grip und ich kann so "gerader" ziehen, wenn du weißt was ich meine.