Hmm leute ich kann leider immer noch keine gains feststellen, es sind jetzt 1 1/2 Monate
Ich merke nur das es ein wenig leichter zu erreichen ist, also der wert von 18,5 cm
In 6-8 Wochen sollte alles wieder normal sein, ich frage mich, ob ich nicht bis dahin pausieren sollte um einen guten start hinzulegen.
Was mich nur wundert ist das so gut wie alle immer von tempgains berichten und sich bei mir nicht 1 mm tempgain feststellen lässt..
Mir ist noch ne Frage zu tempgains eingefallen. Eigentlich braucht man doch welche, denn wie soll eine Verlängerung herbeigeführt werden, wenn das Glied sich nicht mal kurzzeitig verlängert....?
Denke ich werde 3 on und einen Off machen.
a ich ja der Meinung war das pe mit testo nur schlecht bis gar nicht funktioniert. die Pionierarbeit die ich dazu geleistet habe kann man sicherlich auch noch lesen.
Denke, du solltest kein PE betreiben.
Manche sind geeignet und manche eben nicht.
Dafür spricht, dass du mit 19 (!!!) deine Achse zerballert hast und schon in der ersten Session wieder alles falsch machst
Mir wurde ja häufig gesagt das zu viel Sex oder Masturbation die gains mindern kann
also einfach nur nicht nach dem Training finishen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?