cgnforever
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 362
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Kann man machen.Sollte oder könnte man zur vollständigen Regeneration alle paar Monate eine Pause einlegen? Beim stretchen der rechten Seite scheint es etwas mehr Regeneration zu brauchen
Laut FAQ einige Monate bis ein Jahr, solange bin ich nicht im PE, dass es zu diesen Zuständen gekommen sein sollteKann man machen.
Ich bin definitiv von Decon-Breaks überzeugt.
Mach doch ruhig.Laut FAQ einige Monate bis ein Jahr, solange bin ich nicht im PE, dass es zu diesen Zuständen gekommen sein sollte
Dachte eher an 1-2 Wochen, nach 3-6 Monaten Training
Beides.ist eher der Druck relevant oder die Zeit in der der Penis den Druck erfährt?
In letzter Zeit hat es sich angefühlt als würde ich mir den Schwanz ausrenken und es kam vermehrt zu lig pops sowie verminderter Zugkraft, im stehen geht's dafür ab als hätte ich einen Hänger dranWeshalb nicht im Liegen trainieren?
Immer welche mit Schlaufen kaufenLeider musste ich die letzten 2 Wochen das Training aussetzten, da ich Probleme mit den Fingern (Zeige + Mittel) bekommen habe. Teilweise lag es wohl am zu festen Grip beim jelqen, teilweise wohl, dass ich ohne restday jeden Tag im Gym war (Stresslevel zu hoch, musste mich abregen)
Ich werde mir wohl aufgrund der Gewichte einige Zughelfen anschaffen müssen, da mir sonst die Finger kaputt gehen, ansonsten bin ich die nächste Zeit erst einmal auf reines stretchen.
Jemand Tipps bezüglich der Zughilfen? Wie sieht's mit den neuen fast grip aus?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?