• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Der Weg ist das Ziel! Länger muss er werden.. (1 Betrachter)

Sollte oder könnte man zur vollständigen Regeneration alle paar Monate eine Pause einlegen? Beim stretchen der rechten Seite scheint es etwas mehr Regeneration zu brauchen
 
Sollte oder könnte man zur vollständigen Regeneration alle paar Monate eine Pause einlegen? Beim stretchen der rechten Seite scheint es etwas mehr Regeneration zu brauchen
Kann man machen.
Ich bin definitiv von Decon-Breaks überzeugt.
 
Das Problem mit den lig pops und der etwas komischen Angelegenheit auf der rechten Seite könnte ich lösen, indem ich mittlerweile im Sitzen oder halb sitzen/liegen das ganze erledige. Einfach liegen ist nicht mehr
 
Kleines Update:

Ich habe gemerkt, dass die Übungen im stehen eigentlich am geilsten sind und ich richtig fett Zug aufbauen kann, im liegen bekomme ich irgendwann Probleme mit der rechten Seite, vielleicht liegt es am hohen Druck übers Bein statt dem geraden Stretch.
Leider hab ich die Bude nicht immer völlig frei, sodass ich mitten im Wohnzimmer völlig nackt am meinem Pimmel ziehen kann, sodass die Nachbarn blöd schauen

Es kann jedoch gut sein, dass ich im Stehen weitaus bessere Gains erzielen hätte können.

Ich ziehe jetzt noch das Training ohne Pause bis zum 9.2.22 durch und lege dann ein paar Tage Pause ein, zur Regeneration und um Temp Gains bei der Messung auszuschließen.

Wie sieht es eigentlich mit den Jelqs aus? Manchmal flutsche ich in 1-2 Sekunden drüber, einige berichten von 2-3 Sekunden, ist eher der Druck relevant oder die Zeit in der der Penis den Druck erfährt? EQ ist immer über 80%
 
Nachdem ich gestern und heute kein Training hatte um Tempgains auszuschließen bin ich nun an der 3 Monatsmarke angekommen. Die erste Messung war eigentlicher Trainingsbeginn, aber durch Corona musste ich lange pausieren, daher der echte Beginn bei 09.11.2021!

Bone-Pressed Flaccid Stretched Length (BPFSL)
28.08.2021/09.11.2021 15.5cm
09.02.2022 17cm (+1.5)
oh ich habe sehr hart gezogen

Bone-Pressed Erect Length (BPEL)
28.08.2021/09.11.2021 15cm
09.02.2022 16 (+1.0)

None-Bone-Pressed Erect Length (NBPEL)
28.08.2021/09.11.2021 13cm
09.02.2022 13.5cm (+0.5)

Was sagt mir das? Schwanz wird länger aber ich muss das Fettpolster wegbekommen Hätte ich es mir nur absaugen lassen

EG habe ich jetzt nicht gemessen, da ich keine massiven Gains in kurzer Zeit erwarte und mm im Toleranzbereich der Schwellung und EQ bei mir ist, entsprechend geht das Training weiter

5 min aufwärmen
120sec x 9 Durchgänge ease into stretch = 18 min stretchen
10-12 min bei 80-100 EQ% jelqen
5 min abwärmen
Training wird so weitergeführt, da höhere Zeiten eventuell sich derzeit noch negativ auswirken könnten oder keine Steigerungsmöglichkeiten mehr bieten würden.

Bisherige Erfahrung, nicht im liegen trainieren! Ansonsten ist der Schwanz etwas muskulöser? geworden und adriger bei voller EQ.
Der Unterschied zwischen zwischen BPFSL und BPEL nervt mich schon, aber was soll man machen..

Easi into bzw. die längere Stretchdauer am Stück sagt mir um einiges mehr zu und allgemein kann ich das Training dadurch schneller absolvieren, da ich dazwischen nicht je 10 Sekunden verliere, sofern keine Latte entsteht sind dann 20-22 Minuten ausreichend für das volle Pensum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weshalb nicht im Liegen trainieren?
 
Komischerweise habe ich zwei beim jelqen eine volle EQ, aber es ist schon 2-3 mal jetzt passiert, dass ich beim Sex nicht wirklich dauerhaft den Ständer halten konnte, Potenzprobleme habe ich allgemein keine und von der Palme wedeln geht ansonsten ohne viel Aufwand.
Ich werde einige Tage eine Pause einlegen, auch weil mein Ding ein wenig ramponiert ist, hoffe auf Besserung ab nächster Woche.
 
Kleines Update, gemessen habe ich jetzt zum 6 monatigen nicht, aber ich konnte im letzten Monat nicht ganz die 2/1 Routine einhalten, daher möchte ich jetzt nicht unbedingt negative Einflüsse ausschließen.
Ansonsten macht das Training, wie beim Fitness, Spaß sobald man angefangen hat. Man quält sich aber manchmal überhaupt anzufangen, ansonsten Muskelmasse erhöht, 3 kg abgespeckt und neuen 2er Split Trainingsplan angefangen vor 2 Monaten, der bedeutend besser reinhaut.
Viel Erfolg allen
 
Leider musste ich die letzten 2 Wochen das Training aussetzten, da ich Probleme mit den Fingern (Zeige + Mittel) bekommen habe. Teilweise lag es wohl am zu festen Grip beim jelqen, teilweise wohl, dass ich ohne restday jeden Tag im Gym war (Stresslevel zu hoch, musste mich abregen)

Ich werde mir wohl aufgrund der Gewichte einige Zughelfen anschaffen müssen, da mir sonst die Finger kaputt gehen, ansonsten bin ich die nächste Zeit erst einmal auf reines stretchen.

Jemand Tipps bezüglich der Zughilfen? Wie sieht's mit den neuen fast grip aus?
 
Immer welche mit Schlaufen kaufen kosten 10-20€
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…